nosferatux3 Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Das Spiel wird der absolute Hammer!!! Alleine die Minispiele die laut Trailer dabei sind 🥰 eigentlich wollte ich von nem Day One Kauf absehen… Aber nach der State of Play und der Demo ist ein Day One Kauf ein absoluter No Brainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar vor 23 Minuten schrieb Wattwurm: Demo war okay, aber ich hoffe nicht, dass es solche langatmigen Stellen gibt wie (Achtung: Spoiler)... Solche Stellen nerven mich ehrlich gesagt auch ABER ist halt ein dramaturgisches Element. Zeigt ganz gut die Hilflosigkeit von Cloud! Kommt besser als wenn er da wie Rambo durch Nibelheim rennt. Aber Evtl wäre eine Zwischensequenz besser gewesen 🤷♂️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar vor 6 Stunden schrieb Lord Disco: Gibts eine Möglichkeit die Demo auf englisch zu spielen? Eventuell zusätzlich die Systemsprache der PS5 auch auf Englisch stellen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar vor 40 Minuten schrieb Fritz: Nur ich komm da grad nicht wirklich wieder ins Kampssystem rein. geht mir auch so… gefühlt alles schneller in Rebirth. Auch die Zeitlupe wenn man im Kommandomenü ist ist wesentlich schneller als im Remake. allerdings ist es auch dynamischer beim ausführen der Befehle. Stellungswechsel mit Cloud geht auch wenn man in der Luft ist… wird dann ausgeführt sobald man wieder gelandet ist etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll: Ja, Mia ist zum ermorden schlimm... die sollte SQUARE unbedingt nerfen, da die olle Zicke echt nervt. Einfach den Ton von „Funksprüchen“ in den Einstellungen auf den Controller Lautsprecher legen und diese Lautstärke in den Controller Einstellung runter regulieren oder ganz abschalten! Sooo… hab jetzt nach 2:40h den Junon Part der Demo komplettiert. Alle Kampfsimulatorkämpfe absolviert, alle Kampfarenen komplettiert. insgesamt war ich mit der Demo also knappe 6 Stunden beschäftigt ☺️ Donnerstag geht’s endlich los 🎉🥳🥳🥳🥳 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb -.-Realitygamer-: Japp. Ist doch heute Gang und Gäbe dass direkt am Release Tag ein Day One Patch kommt. FF VII Remake hatte keinen Day One Patch 🤪 Btw find ich es echt ein bissl unfair, dass diejenigen die im Store digital vorbestellt haben bis genau zum Releasetag warten müssen und die die die Discversion vorbestellt haben schon vorher zocken können Bearbeitet 28. Februar von nosferatux3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Bin jetzt bei 2 1/2 Stunden Spielzeit (Demopart übersprungen) und hab bisher nichts anderes gemacht als die Graslande zu inspizieren 🥰 ich tue gerade alles um nicht zur Anlegestelle zu gehen. schon jetzt ein Hammer Game!! Aber der Map hätte es gut getan wenn da mehr Gegner rumstehen würden 🤔🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Es sieht einfach so fantastisch gut aus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Nach 7 Stunden den Weltbericht der Graslande komplett abgeschlossen! Das Game macht einfach sooooo süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.