Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Gameplay-Material und finaler Trailer veröffentlicht; Demo ab sofort verfügbar

Recommended Posts

Habe die Demo etwas angespielt... diese Trophäe mit dem Klavier kommt mir jetzt schon übel vor....

Ein paar Wackler hatte ich und beim Kameraschwenken/-steuern/-bewegen muss ich sagen, scheint auch einiges nicht ganz ausgereift zu sein.

Was definitiv bei der deutschen Synchro nervt, das sind die quitschig gehaltenen weiblichen Synchronstimmen, die wohl einen Anime-Aspekt einbringen sollen, aber mMn wie schon im vorhergehenden Teil unpassend sind.

Was soll das?

Kinderkitschiges, kicherquitschiges Verbalgehabe!!

Bearbeitet von DefenderOfAll

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.2.2024 um 17:03 schrieb -.-Realitygamer-:

Dank der Demo weiss Ich nun dass MIA direkt abgestellt wird wenn Rebirth nächste Woche rauskommt! Gott ist die nervig gewesen mit ihren Kommentaren bei den 3 Kampfszenarien. Wenn ich mir nun vorstelle der Kampf geht länger und alle paar Sekunden haut die so einen dummen Kommentar raus ist es schon nach dem 2. oder 3. mal nervig und man schreit innerlich nur noch:

Halts Maul MIA! Du nerfst!

Man wird beim 2. Part der Demo ja gefragt ob man den Controller Lautsprecher angeschaltet lassen will. Hab Ja gedrückt und bin von ausgegangen dass es so wird wie bei Astros Playroom und es einen Mehrwert bietet. Kleine kurze Geräusche bzw. bei MIA Ansagen zum Kampf mit Hintergrundinfos usw. Aber Ihre nerfigen Kommentare gingen einfach gar nicht! Sowas hochgerechnet auf einen langen Kampf mit einen Boss und im worst case stirbt man denn auch noch und muss es sich danach noch einmal geben... /o\

Ja, Mia ist zum ermorden schlimm... die sollte SQUARE unbedingt nerfen, da die olle Zicke echt nervt.

Verstärkt wird das dadurch, dass die deutsche Synchro sich für Quitsche-Anime-Stimmen entschieden hat. Was ich schon im ersten teil festgestellt habe, dass die englische Synchro das nicht hat, zB Tifa ist da eine ECHTE Frau und keine Mausequitsche.

Aber was anderes, denn anscheinend komme ich mit dem Kampfsystem nichjt klar.... der Bosskampf in Junon mit diesem Wasserdrachen.... egal welche Truppe ich nehme und welche Materia, komme da immer nur bis zum Ladebildschirm ;)

Und anscheinend kann man auch nicht zurück ins Gelände um evtl. bisschen zu trainieren oder was auch immer. Blöde Sache!

Bearbeitet von DefenderOfAll

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...