Headcrash Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Am besten alle PS3-Spiele einmal um 10€ runter, dass der Preis bei 60 € höchstens liegt. Momentan ist das sowieso ein Vermögen, was man dafür ausgibt. Bei 15 aktuellen PS3-Spielen ist man schon bei über 1000€, wtf? An Spielen wünsche ich mir eigentlich nichts mehr, was nicht schon angekündigt ist. Sollte alles lieber 2011 rauskommen, denn bei dem, was ich dieses Jahr noch kaufen will, wird die Geldbörse etwas knapp. Aber ganz toll wären ein paar Remakes zum Preis von 30€, was man sich natürlich nicht mal erträumen darf. 30€ an ihre Kunden für ein Spiel sein ja schon verlorene Entwicklungsjahre für den Preis... Sonst ist eigentlích alles klar. Am besten Motorstorm kommt nicht mehr in diesem Jahr, so auch Batman AA2, sonst ist mein Limit leider erreicht und ich muss sie erst nächstes Jahr kaufen. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Am besten alle PS3-Spiele einmal um 10€ runter, dass der Preis bei 60 € höchstens liegt. Momentan ist das sowieso ein Vermögen, was man dafür ausgibt. Bei 15 aktuellen PS3-Spielen ist man schon bei über 1000€, wtf?An Spielen wünsche ich mir eigentlich nichts mehr, was nicht schon angekündigt ist. Sollte alles lieber 2011 rauskommen, denn bei dem, was ich dieses Jahr noch kaufen will, wird die Geldbörse etwas knapp. Aber ganz toll wären ein paar Remakes zum Preis von 30€, was man sich natürlich nicht mal erträumen darf. 30€ an ihre Kunden für ein Spiel sein ja schon verlorene Entwicklungsjahre für den Preis... Sonst ist eigentlích alles klar. Am besten Motorstorm kommt nicht mehr in diesem Jahr, so auch Batman AA2, sonst ist mein Limit leider erreicht und ich muss sie erst nächstes Jahr kaufen. =/ sowas gibt es leider nur im traum, aber was will man machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich wünsch mir eigentlich nur das meiste von dem, was schon im Wunschfunktionen-Thread steht Und ein San Andreas-Remake im Store... so wie es es schon seit über einem Jahr für die Xbox gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich wünsch mir eigentlich nur das meiste von dem, was schon im Wunschfunktionen-Thread steht Und ein San Andreas-Remake im Store... so wie es es schon seit über einem Jahr für die Xbox gibt so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 die drei god of war teile für einen anständigen preis auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hab ich zwar schon öfter erwähnt, aber ein neues SSX wäre mal ne gute Sache Wenn es mindestens so gut wird wie on Tour und eventuell auch nen Online-Modus hat, wäre dies einfach der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Mein Spiel den ich vor 2 Tagen bestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Gran Turismo 5. Rechne persönlich mit dem Jahr 2020, wo es erscheint. Eigentlich müssten alle racer dieser Welt es nach Erscheinen erst mal nen Jahr ignorieren. Kann echt nicht sein, dass die die Leute so an der Nase rumführen. relase,relase,relase... Da wird mir schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Gran Turismo 5. Rechne persönlich mit dem Jahr 2020, wo es erscheint. Eigentlich müssten alle racer dieser Welt es nach Erscheinen erst mal nen Jahr ignorieren. Kann echt nicht sein, dass die die Leute so an der Nase rumführen. relase,relase,relase... Da wird mir schlecht. ja das regt sowas von auf, aber es soll ja angeblich dieses iaht rauskommen, was sie ja jedes jahr sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.