Doeni93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 das wäre was, die spiele sind echt sowas von überteuert, es würde ja auch schon reichen, wenn die 19% mehrwertssteuer wegfallen würden find ich auch, viel zu teuer die dinger...können gerne mal 20€ billiger werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 find ich auch, viel zu teuer die dinger...können gerne mal 20€ billiger werden ber leider wird sich da in zukunft nix änder, wenn dann wird es immer teurer:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hoffe die PSN probleme werden bald gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 GT5 (eindlich?!) Zum einen das und zum anderen endlich Online-taugliches Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Die Classic DOOM reihe für die PS3 =) das wäre genial hätte man erstmal ne weile was zu tun wen man da vllt alles auf nightmare durchmetzeln muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Die Classic DOOM reihe für die PS3 =) das wäre genial hätte man erstmal ne weile was zu tun wen man da vllt alles auf nightmare durchmetzeln muss Yeah BABY, du bist mein Mann!!! Soweit ich weiss, ist DooM Classic aber für den XboxLive-Store exklusiv (nicht für den dt. 360-Store). Ich hätte selbst saugerne DooM Ultimate für kleine Onlineschlachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Also ich hoffe in erster linie, dass God of War 3, Bioshock 2 und Just Cause 2 richtig gut werden und man sehr lange spaß dran hat. Dann wäre es noch schön wenn wir dieses jahr schon das dritte Assassin's Creed zu gesicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 das es endlich mal einen festen termin für GT5 gibt und das skate 3 endlich kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Mehr Geld ....Mehr Trophys...Mehr Spiele...Mehr Spannung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wünschen die Zeiten sind vorbei, ich muss mir die Spieler selber kaufen, aber kaufen würde ich mir Heavy Rain, GoW3, MLBtheShow10, Gran Turismo 5, UFC Undisputed 2010 und mal schauen was sonst noch für gute Spiele veröffentlicht werden bzw. welche guten älteren Spiele ich mir noch kaufen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Nen Trophy Patch für ALLE Spiele die noch keine haben. Würde da so einige nochmal gerne durch zocken, fehlt aber die Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Nen Trophy Patch für ALLE Spiele die noch keine haben. Würde da so einige nochmal gerne durch zocken, fehlt aber die Motivation. oh ja das wäre genial, es gibt noch so geile spiele die keine trophies haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Trophy Patch für Iron man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Trophy Patch für Iron man! da kommt ja ein zweiter teil auch no raus, war der erste überzeugend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Einen Trophypatch für Race Driver Grid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Billigere Ps3 Spiele =) Wie bei den alten Zeiten nur 40€ fürn neues spiel bezahlt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Das der Winter ganz schnell umgeht. Mir ist grad voll kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich würde mir wünschen, daß alle Final Fantasy Ablagen der letzten Jahre auch für die PS3 kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ Ebenfalls wäre es wirklich korrekt, wenn, wie oben schon gesagt^^, alle Spiele, die noch keine Trophäenunterstützung haben, einem Update dafür unterzogen würden^^. Ach ja^^.........es wäre zu begrüßen, wenn in diesem Sommer mal ein WM Spiel von EA herauskommt, was die Niederländische Nationalmannschaft mit Lizenzen hat!^^ Desweiteren sollten sich die Leute bei der Zensur mal'n Ruck geben, und den Versus-Mode von Reisdet Evil 5 unter die Lupe nehmen, um ihn doch anzubieten. Oder die sollen die Trophäen aus der Liste der Deutschen Konten nehmen! .......das wäre soweit alles^^......ich weiss es ist viel, aber machbar^^^......hoffe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Eine Collection von allen Resident Evil Teilen für die PS3. Angefangen von Resident Evil 1 natürlich Neu aufgemacht mit super Grafik - würde auf jeden fall viele Leute anreizen denke ich und es kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 das skate 3 früher in deutschland rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.