Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was wünscht ihr euch für 2010?

zogger07

Recommended Posts

Die Classic DOOM reihe für die PS3 =) das wäre genial hätte man erstmal ne weile was zu tun wen man da vllt alles auf nightmare durchmetzeln muss :D

Yeah BABY, du bist mein Mann!!!:biggrin5: Soweit ich weiss, ist DooM Classic aber für den XboxLive-Store exklusiv (nicht für den dt. 360-Store). Ich hätte selbst saugerne DooM Ultimate für kleine Onlineschlachten.:smile:

Wünschen die Zeiten sind vorbei, ich muss mir die Spieler selber kaufen, aber kaufen würde ich mir Heavy Rain, GoW3, MLBtheShow10, Gran Turismo 5, UFC Undisputed 2010 und mal schauen was sonst noch für gute Spiele veröffentlicht werden bzw. welche guten älteren Spiele ich mir noch kaufen werde.

Ich würde mir wünschen, daß alle Final Fantasy Ablagen der letzten Jahre auch für die PS3 kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

Ebenfalls wäre es wirklich korrekt, wenn, wie oben schon gesagt^^, alle Spiele, die noch keine Trophäenunterstützung haben, einem Update dafür unterzogen würden^^.

Ach ja^^.........es wäre zu begrüßen, wenn in diesem Sommer mal ein

WM Spiel von EA herauskommt, was die Niederländische Nationalmannschaft mit Lizenzen hat!^^

Desweiteren sollten sich die Leute bei der Zensur mal'n Ruck geben, und den Versus-Mode von Reisdet Evil 5 unter die Lupe nehmen, um ihn doch anzubieten. Oder die sollen die Trophäen aus der Liste der Deutschen Konten nehmen!

.......das wäre soweit alles^^......ich weiss es ist viel, aber machbar^^^......hoffe^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...