zogger07 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo liebe zocker, wollte euch mal fragen was ihr euch für nächstes jahr wünscht. Beispielsweise was besser gemacht werden soll in hinsicht der ps3 und spiele, oder was ihr euch wünscht was kommen soll, oder so. Schreibt einfach rein was ihr wollt. LG zogger07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Irgendwie ist doch das nur ne Mischung aus den "Beschreibt euer Traumspiel"; "Was kauft ihr euch 2010"; und "Was kann an der PS3 verbessert werden?" (so irgendwie ) - Treads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hmh ja soweit habe ich gar nicht gedacht, aber es ist doch nicht schlecht so einen thread zu eröffnen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 GT5 (eindlich?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 GT5 (eindlich?!) ja es soll ja im märz rauskommen, hoffe das die das endlich mal einhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Mehr Geld. Sonst nichts .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ja es soll ja im märz rauskommen, hoffe das die das endlich mal einhalten ...für JP US und EU soll jetzt im Sommer kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ich hoffe das der video-store mal realistisch wird und nicht so sehr überteuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 soo überteuert find ich den jetzt auch nicht überleg doch mal was man in manchen Viedotheken zahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 1€ pro Film in meiner Videothek und wenn man bedenkt, dass man für HD Quali gleich unverschämt draufzahlen muss ist der Videostore weit entfernt von guten Preisen. Wünsch mir Doom für ein weiterhin kostenfreien PSN und den Weltfrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 man zahlt für einen film (ohne HD-quali) 15€ im store, dafür bekommt man sogar schon neue top-filme auf blu-ray, wie zum beispiel terminator die erlösung oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rez200x Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 wünsche mir das sony enger mit den entwickler zusammen arbeiten wird, dammit die spiele zumindest 1:1 360/pc sind (von qualität her) weil bayonetta ist echt ein witz ... hab dafür knap 70 euro gezahlt ... und kriege dafür ruckel feuerwerk.. und ladezeiten von ... matschige texturen . Meiner meinung nach muss das echt nicht sein.. den schaut man sich spiele wie Uncharted 2 an sieht man das es auch anders geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Mehr Geld. Sonst nichts .. einmal das selbe, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 das GT 5 mal pünktlich und bald rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Noch mehr geile PS3 Games und das ich nicht zu Spielesüchtig werde^^ Aja und wenn die PS3 noch dieses Jahr vor Anfang Dezember kaputt geht, habe ich noch Garantie:biggrin5: Aber die 160er soll ja eh unverwüstlich sein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ein gescheits PSN. Mit laggfreien MW2 Matches ... notfalls auch gegen Bares! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Uncharted 3 & eine deutliche Preissenkung bei den Preisen von Spielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ein gelddrucker für die ps3 , die mir mein erspieltes geld bei den games endlich mal ausdruckt , verdammt wäre ich reich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 BFBC 2. Hoffe das das Spiel hält was ich erwarte. Kommt im März und ich fange jetzt schon an die Tage zu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Uncharted 3 &eine deutliche Preissenkung bei den Preisen von Spielen ! das wäre was, die spiele sind echt sowas von überteuert, es würde ja auch schon reichen, wenn die 19% mehrwertssteuer wegfallen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.