evilSpike Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Ich bin mir nicht sicher, aber du hattest ja anfangs geschrieben das du eine Nvidia Vision in Kombination mit dem Monitor nutzt. Ist die vision nicht nur für PCs ausgelegt? Könnte es daran liegen? Bei Fernsehern wars ja so das die ihre eigenen Brillen hatten und damit ging's bei mir damals immer problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Am 21.2.2024 um 00:17 schrieb ImmortanNeo: Hi. Auf dem Monitor is ein Aufkleber drauf der, explizit, daraufhin weißt das er kompatibel mit Nvidias 3D Vision ist. Der Monitor und die Brille sollen über einen eingebauten IR-Sender miteinander kommunizieren können. Soweit die Theorie. Hast du nich ne Idee mit welcher Brille ich es versuchen könnte? Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher das Nvidia Vision nur in Verbindung mit einem PC und dem dazu 3d kompatiblen Monitor funktioniert. Da ich nie eine vision hatte kann ich es dir zwar nicht zu 100% sagen, aber ich gehe man davon aus das man ja auch entsprechende Treiber/Software installieren muss. Das wird hakt auf der ps3 nicht klappen. Mit meinem alten 3d tv von Samsung hatte das damals ohne Probleme geklappt. War meine ich auch ne shutter Brille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.