Steph Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Auch wenn ich sowohl Persona 4: Golden, als auch Persona 5 gespielt habe, habe ich nie auf Platin gespielt und hab daher keine Ahnung was grundsätzliche Voraussetzungen für die Reihe angeht Mit Blick auf meinen jetzigen Speicherstand bei Persona 3: Reload, scheint mir die Platin im ersten Durchgang wohl eher utopisch. Kann das Ganze zumindest in zwei Durchgängen erreicht werden? Bearbeitet 5. Februar von Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Echt gute Frage. Da es wieder Trophäen gibt, wo man bestimmte Sachen in einem einzigen Durchgang erledigen muss und bestimmte Ereignisse, Gespräche und der gleichen verpassbar sind, ist es gut möglich das man dann einen zweiten durchlauf brauch, sollte man was verpasst haben. Auch weiß ich jetzt nicht wie es mit einem NS+ Modus aussieht und wie alles übertragen wird, sollte es einen geben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Februar Autor Teilen Geschrieben 8. Februar Nach einigen Spielstunden und ein bisschen stöbern durch verschiedene Guides…. Theoretisch ist Platin in einem Run möglich, da muss man aber schon sehr an Guides kleben. Würde ich natürlich keinem empfehlen. New Game+ gibt's glücklicherweise auch wie gewohnt und da wird ziemlich viel mitgenommen (siehe https://www.thegamecrater.com/persona-3-reload-new-game-explained-what-carries-over-how-to-start/). Zitat All of your items, equipment, costumes, Personas, Social Stats, money, Twilight Fragments, level, HP and SP gains, and party member stat increases carry over into New Game Plus in Persona 3 Reload. Zwei Runs brauche ich aber auf jeden Fall 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Habe auch zwei Runs gebraucht. Beim ersten Run habe ich auf Social-Link Guides verzichtet und mir fehlten nur 3 auf MAX. Leider war ich auch nicht hoch genug um Messias zu fusionieren. Im Zweiten Run habe ich Social Link Guides benutzt und zudem den Reaper besiegt und Messias fusioniert. Musste also nochmal das Spiel fast durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.