haus007baum Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Hey hab mal ne frage und zwar in welchen Zeitabständen wird sie denn aktualisiert . Mich wunderts nur dess sie schon fast 2 Monaten auf den gleichen Stand is.
Marc Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 War nicht zu machen durch die PSN-Probleme, aber jetzt dürfte es dann bald wieder eine geben ...
Rajior3k Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 endlich wieder ^^ hoffe meine trophyjagd war diesmal besser und ich bin um ein paar ränge gestiegen . bin jetzt schon lang genug rang 61 gewesen , spätestens wenn ich meinen platin regen tag mache werde ich ein paar ränge gutmachen
haus007baum Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 wann ist der bei dir und bei welchen games???????
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 wann ist der bei dir und bei welchen games??????? schau nach ob er einen Trhead dazu hat oder klär das per PN (oder ähnliches) mit ihm, denn dies hat hier nichts mit dem Thema zu tun.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.