BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Ich liebäugle auch mit der. Hatte in letzter Zeit recht häufig Spiele, wo ich nur noch am grinden war. Das ist halt super langweilig, aber da der Fernseher dadurch belegt ist, kann man nicht mal nebenbei YouTube oder so anmachen. Klar, Laptop oder Tablet könnte man dafür nehmen, aber das funktioniert irgendwie bei mir nicht so. Ich kann’s nicht mal genau erklären warum, aber wenn ich auf dem Fernseher zocke und auf Tablet irgendwas läuft, nervt mich das und es ist halt nicht mal wirklich bequem. Fürs Auge zu klein und für den Nacken auch doof, weil man das Gerät ja nicht genau vor einem hat, sondern seinen Kopf immer da hin drehen muss. Ansonsten würde es direkt im Weg stehen und man sieht den unteren Teil des Fernsehers nicht mehr. Auf dem Fernseher was gucken und nebenbei Switch spielen geht dagegen wunderbar. Vorgestern war es mal wieder verfügbar. Da ich allerdings noch eine Urlaubs Unterkunft bezahlen muss, musste ich mich zusammen reißen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.