Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

20 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.75

Recommended Posts

Das Wort Durchschnittlich trifft es am besten! Es hat zwar überragende Grafik bei 30FPS, auch wurde offensichtlich viel Mühe in die ganzen Sequenzen gesteckt aber auf der anderen Seite ist da diese wirre Story die ich ehrlich gesagt nicht verstanden habe und das offensichtliche strecken von wenig Inhalt. 
Darüber hinaus habe ich oft auch nicht verstanden wieso sie diese ganzen Orte abgrasen. Noch in der letzten Sequenz sagt Cloud bezgl. des nächstens Ziels, wir müssen dort hin wegen "SOLDAT Intuition".  

Das Spiel ist bei weitem keine Gurke aber bei so einer Marke habe ich mir bzgl. Story viel mehr erwartet. 
Die Open World ist toll gestaltet, aber sie ist komplett nur mit Arbeit und Microjobs gefüllt.

Auch war manchmal die Musik einfach störend laut über dem gesprochenen!?
Das Acting der Charaktere war technisch top aber es ist oft so dumm übertrieben. Manche mögen das vielleicht wenn es zugeht wie in Theater.

Das Kartenspiel hat mir sehr gut gefallen! Leider sind so gut wie alle anderen Minispiele nur nervig. Den Anteil an Minispielen den man fürs Durchspielen machen muss, würde ich wohlwollend also auch durchschnittlich bewerten. 

Es gäbe sicher noch mehr anzuführen aber aufgrund der Story ist bei mir einfach nicht mehr drinnen.

6/10

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...