Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

20 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.75

Recommended Posts

Für mich gibt es zwei grosse Kritikpunkte. 1.Die OpenWorld Aufgaben. 2.Der Kampfsimulator. Ich verstehe einfach nicht warum man die die geilsten (und später schwierigsten) Bosskämpfe wie zb. gegen die Esper in diesem langweiligwn Simulator bestreiten muss. Weshalb haben die Entwickler nicht diese kleinen Dungeons mit Endboss eingebaut wenn man schon eine wunderschöne Openworld hat? Stattdessen gibt es zu aktivierende Funktürme und billige Sammel-QuicktimeEvents.

Ansonsten muss ich aber sagen das Rebirth das mit Abstand beste Final Fantasy seit FFX ist. Von der epischen inszenierung bis hin zum Kampfsystem. Das ist einfach nur TripleA in Höchstform. Und was mich auch freut, es ist wieder anspruchsvoller geworden. Solches 0815 gegrinde ohne jegliche Schwierigkeit wie in Teil 16 ist doch einfach nur langweilig. Bitte jetzt die Teile 8 - 10 und 12 remaken und dann für den 17.Teil zur alten Stärke zurück finden. 

9/10

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...