Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

21 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.76

Recommended Posts

Geschrieben

5/10

Final Fantasy 7 Rebirth hat mich leider nicht überzeugt, und es ist das erste FF welches ich nicht zu Ende spielen werde. Ich finde, dass das Spiel in vielen Aspekten enttäuscht. Es gibt meiner Meinung nach zu wenige sinnvolle Neuerungen. Die Fülle an Nebenaktivitäten wirkt überladen und nicht besonders ansprechend. Viele dieser Aktivitäten sind als Mini-Spiele umgesetzt, jedoch oft frustrierend aufgrund von schwacher Erklärung, unpräziser Steuerung oder problematischer Kameraführung.

Die zerklüfteten Welten von Square Enix sind oft mühsam zu durchqueren, mit vielen Sackgassen und unnötigen Kämpfen, die wenig Herausforderung bieten. Die Welt besteht hauptsächlich aus repetitiven Aufgaben, was zu einem ermüdenden Spielerlebnis führt.

Positiv hervorzuheben ist die Kerngeschichte sowie das neue Kartenspiel. Hier hätte sich meiner Meinung nach mehr Fokus auf die Handlung und weniger auf überflüssige Nebeninhalte gelohnt. Ein 60-80 Stunden langes Story-Spiel mit einigen wenigen Mini-Spielen im Gold Saucer hätte sicherlich besser funktioniert als eine Fülle an minderwertigem Zusatzinhalt.

• danke 1
  • gefällt mir 2
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...