Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

17 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.59

Recommended Posts

Geschrieben

Habe es soeben Platin bekommen, am schwersten sind natürlich die drei Gold Trophys. Die mit dem Hulk 2x Arme zerstören und Stürmer mit Nachschubpod haben auf Anhieb geklappt. Die Trophy ohne Primärwaffe auf schwer eine Mission beenden ist vermutlich die leichteste Gold Trophäe. Die habe ich mit jrmandem aus dem Forum gemacht und die 360s Trophäe auch, danne nochmal "samet". Die 360s auf Extrem ist mit einem guten Team gut machbar, diese ist wohl die schwerste Trophäe. Haben 8 Nester zerstört, war etwas knapp von der Zeit, hat zu zweit mit einem Random geklappt aber ein paar Anläufe gebraucht. Obwohl ich schlecht in Shooter Games bin hat es erstaublich gut geklappt alles. Die Trophäe auf extrem ohne zu sterben habe ich mit Randoms bekommen in der Kurzmission gegen Bugs verteidigen ist es am leichtesten, sogar auf einem höheren Schwierigkeitsgrad hat das geklappt. Also man kann schon viele Trophys random bekommen. Kann empfehlen, die Proben direkt richtig zu leveln (am günstigsten ist wohl das erste Schiffmodul habe alles dummerweise ins letzte investiert wo es etwas länger dauerte weil man da mehr von dem lila Proben und von den anderen auch benötigte). Habe für  Platin auch eine Checkliste gemacht für die Teophäen. Ist ein megatolles Game, habe probeweise auch mal auf Super Helldive gespielt und das war so extrem heftig man ist nur gestorben (das ist der höchste von 10 Schwierigkeitsgraden aber man braucht ja nur den 6. oder 7. für die Trophäen). Hat echt Spaß gemacht, habe zuvor BO6 auf der Ps4 platiniert und das war viel mehr Frust wegen den Augments farmen 40-50Std saß ich nur da dran und die Fernlenk Trophy mit 12 Leuten war auch nervig... naja hab beide Games in einem PS+ Monat fertig bekommen. Helldivers 3 wird sowas von geholt wenn es rauskommt. Gebe dem Spiel eine 4/10 da man ja das Schwere mit anderen machen kann, als Tipp wenn sich hier niemand findet kann man auch im Discord fragen da gibt es eine Gruppe mit über 1000 Leuten im deutschsprachigen Raum.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...