MarcelGK Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar Autor Teilen Geschrieben 4. Februar zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - Jujutsu Kaisen Cursed Clash 1x 1x 8x 48x = 58 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text DLC default Leg es in diesen Faustschlag!100 Fluchkrafttechniken verwendet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich geb dir Rückendeckung10 Kooperationsboni erzielt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Vertrau mir!50 Kooperationsboni erzielt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wir sind doch Freunde, oder nicht?100 Kooperationsboni erzielt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gemeinsam können wir es austreiben!30 Kombos gegen Gegner erzielt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich schaffe das!30 Erweckter-Techniken gegen Gegner ausgelöst. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bester FreundEinen gemeinsamen Endangriff ausgelöst. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich zeige dir, was echtes Jujutsu istEinen Erweckter-Technik-Finisher ausgelöst. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich kann nicht entkommen!Insgesamt 1.000 Kombos gegen Gegner erzielt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Anfänger-JujuzistIn 10 Kämpfen angetreten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Veteranen-JujuzistIn 30 Kämpfen angetreten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bring mir bei, der Stärkste zu seinEinen Jujuzisten verwendet, um 20 Kämpfe zu gewinnen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich will nicht bereuen, wie ich lebeEinen Jujuzisten verwendet, um 50 Kämpfe zu gewinnen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wir sind die echten, reinen Menschen20 Kämpfe mit Fluchobjekt, Fluchgeist, Fluchmagier oder Uterus-Todesbild gewonnen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Lachen wie ein Verrückter in der Einöde50 Kämpfe mit Fluchobjekt, Fluchgeist, Fluchmagier oder Uterus-Todesbild gewonnen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld16 Charakter-Intros in Online-Kämpfen oder freien Kämpfen angesehen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nutzen wir die freie FlächeAuf 5 verschiedenen Leveln in Online-Kämpfen oder freien Kämpfen angetreten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich finde schon einen Weg5 Mal in Online-Kämpfen angetreten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich will auch nicht verlieren20 Mal in Online-Kämpfen angetreten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text NagelneuEin Charakter-Outfit erhalten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Stylish30 Charakter-Outfits erhalten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fashionista100 Charakter-Outfits erhalten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Immer der Menge nach10 Anpassungsobjekte für Spielerkarten erhalten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Grünschnabel-Sammler100 Anpassungsobjekte für Spielerkarten erhalten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Veteranen-Sammler300 Anpassungsobjekte für Spielerkarten erhalten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Titelhalter20 Titel erhalten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Unzählige Beinamen50 Titel erhalten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Auf der Seite des GeldesInsgesamt 50.000 Juju-Punkte erhalten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text GeldspielInsgesamt 100.000 Juju-Punkte erhalten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein Tag im LebenEine kurze Story im Beziehungsdiagramm angesehen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gesprächspunkte15 kurze Storys im Beziehungsdiagramm angesehen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ist die Jugend nicht toll?Alle kurzen Storys angesehen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ArbeitstierDie Gesamtlevel aller Charaktere wurden im Online-Koop-Modus auf 10 oder höher erhöht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nicht der Norm entsprechendDie Gesamtlevel aller Charaktere wurden im Online-Koop-Modus auf 200 oder höher erhöht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Stetiger FortschrittDie Skill-Stufe im Online-Koop-Modus auf 1.000 erhöht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gewonnene ExpertiseDie Skill-Stufe im Online-Koop-Modus auf 5.000 erhöht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ausgeübte FähigkeitenDie Skill-Stufe im Online-Koop-Modus auf 15.000 erhöht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mäßige BemühungenEine Aufgabe im Online-Koop-Modus abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bringen wir's schnell hinter uns100 Aufgaben im Online-Koop-Modus abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Lass uns auf den Putz hauen300 Aufgaben im Online-Koop-Modus abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das ist eine Metzelei"Überlebenskampf" im Online-Koop-Modus abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mission geschafftOnline-Koop: Rauschkampf mit Sk.-St. 3.000+ begonnen und alle Missionen mit mind. A abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Elite-JujuzistIn 100 Kämpfen angetreten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Denkst du echt, das hält mich auf?10 Mal in Online-Kämpfen gewonnen, ohne die Teamanzeige der Verbündeten zu senken. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Für den Sieg sein Leben riskieren50 Mal in Online-Kämpfen angetreten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wenn ich mich aufgebrezelt habe150 Charakter-Outfits erhalten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sonderstufen-Sammler500 Anpassungsobjekte für Spielerkarten erhalten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein seltenes TalentAlle Story-Modus-Missionen abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kern der FluchkraftDie Gesamtlevel aller Charaktere wurden im Online-Koop-Modus auf 400 oder höher erhöht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mission erfülltOnline-Koop: Rauschkampf mit Sk.-St. 10.000+ begonnen und alle Missionen mit mind. S abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Jujutsu KaisenAlle Story-Modus-Missionen mit Rang A oder höher abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Jujuzist der SonderstufeAlle Trophäen erhalten. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Stirb, Fluchuterus"Gründe" abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Stirb, Fluchuterus -II-"Ratschlag" abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kleine Fische, umgekehrte Rache"Selbstprüfung" abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Austausch der Tokio-Kyoto-Schwesternschule"Jujutsu Koshien" abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Immer der Nase nach"Ein gutes Wort" abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Jujutsu Kaisen 0"Danke" abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options... Erstelle eine Antwort Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an. Auf dieses Thema antworten... × Du hast formatierten Text eingefügt. Formatierung jetzt entfernen Only 75 emoji are allowed. × Dein Link wurde automatisch eingebettet. Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen × Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt.. Inhalte wieder entfernen × You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL. Bilder von einer Internetadresse einfügen × Desktop Tablet Mobil Antworten Abbrechen Teilen More sharing options... Folgen diesem Inhalt 5 Gehe zur Themenübersicht Alle Aktivitäten Startseite × Du bist bereits registriert? Hier anmelden Jetzt registrieren News Forum Zurück Forum Regeln Zurück Foren-Regeln Bewertungs-Regeln Leitfaden-Regeln Verwarnsystem Löschung oder Sperrung des trophies.de Accounts Whitelist Trophies.de WIKI Trophies.de-Team Zurück Teammitglieder Organigramm & Team-Matrix Das Team stellt sich vor Impressum Kontakt Verstärkung gesucht Zurück Grafiker/Designer gesucht! Redakteure gesucht! Programmierer/Webentwickler gesucht! Hilfreiche Themen Zurück Leitfaden-Tutorial PlayStation Plus - Abo Modelle Übersicht PlayStation Plus - Trophäen-Check Unmögliche Trophäen Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen PS4/PS5 Spiele-Liste mit Upgrades, Savetransfer und Autopop Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin Verschwundene PlayStation Store Inhalte Der Gamer-Duden Forensoftware und Layout (Hinweise & Changelogs) Übersichtsliste aller erreichbaren Abzeichen Aktivitäten Zurück Alle Aktivitäten Meine Aktivitätsverläufe Suche Features Zurück Features Trophycard Release-Kalender Platinbanner-Generator Trophycard Clubs × Neu erstellen... Forum Ungelesen Anmelden Jetzt registrieren Mehr Change theme
Recommended Posts