Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

( Das Ding ist geritzt! ) Trophy Bug ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Dangerous to Life:

Mahlzeit zusammen, folgendes Problem bei besagter Trophäe: 

 

Ich gehe in den wiederholungsmodus und gehe auf Wiederholungen und Tipps, suche mir einen Kampf aus und starte ihn. 
Was muss ich dann tun damit die Trophäe endlich aufploppt? Bin langsam echt ratlos 🤷‍♂️ 

 

Du solltest dir eine Wiederholung aussuchen, in der ein paar der üblichen Kombos des jeweiligen Charakters vorkommen, ggf. welche, die auch im Training empfohlen werden. Du kannst Alternativ auch die Wiederholung aus der Sicht deines Gegner anschauen - eventuell hat dieser eine Kombo abgeliefert, die als Tipp angezeigt wird.

 

Spule dann bei der ausgesuchten Wiederholung ein bisschen durch den Kampf, bis eine "Empfohlene Kombo" angezeigt wird. Sobald dies geschieht, gibt's auch den Button "Trainieren" für die Trophy. Kann natürlich sein, dass du paar Wiederholungen durchschauen musst, falls in den bisherigen keine "Empfohlene Kombo" als Tipp aufgeführt wird.

 

... ich hoffe, ich kann mit der etwas wirren Beschreibung helfen :biggrin:

 

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch gerade versucht und bin fast verzweifelt. 

 

Habe sie jetzt aber und wollte kurz darauf eingehen. 

 

1.man muss alle Menüs auf anzeigen stellen und ohne pausierung. 

2.Man wählt eine Wiederholung aus und drückt R2. 

3.wenn eine vorgeschlagene Kombo kommt Kreis Taste drücken, ansonsten eine andere Wiederholung schauen. 

4.bei pausierte Wiederholung mit Kreis, während oben die Kombo steht dann einfach nur noch einmal X drücken. 

5.Trophy, sollte jetzt erscheinen 

Bearbeitet von DonTyranno
  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...