Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abstürze


Hansi1

Recommended Posts

Hallo an alle :-)

Mir ist gestern folgendes passiert bei AC 2, als ich gespielt habe, ist auf einmal der Sound weggeblieben, ich konnte ein paar Sekunden weiterspielen ohne Sound, dann drückte ich die Starttaste, dann ist mir das Bild eingefroren, voll komisch.

Heute startete ich wieder, war wieder das gleiche Problem - leider. Dann als ich den Playstation zwangsläufig herunterfahren wollte, hörte ich so ein komisches Geräusch im Playstation - fast wie ein rattern.

Ich hatte schon mehere defekte Playstaiton, hoffe es fehlt nicht schon wieder was???????? Also das Laufwerk, was mir damals kaputt geworden ist, kann es nicht sein, so ein Geräusch war es nicht. Was kann da sein, liegt das am spiel oder an meiner Konsole, was ich nicht hoffe.

Vielleicht weiß einer was, danke für die Antworten :-))

Liebe Grüße hansi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wurde auf die Festplatte tippen ... lösch doch mal das Spiel un lass es sich nochmal installieren, vielleicht hilfts ja. [/ quote]

Danke dir für die Antwort. Also kann es sein, dass die Festplatte defekt ist oder die Daten. Hoffe der Festplatte fehlt nichts. Kann man das sagen? wäre nett wenn du mir nochmals jemand antworten könnte :-) Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die Antworen :-). bin froh das ich nicht alleine mit dem problem bin :-). Gott sei dank :-). Hatte jetzt keine Probleme mehr, hat alles geklappt. Nur das einzige was war, manchmal bei Abstüzren kam eine Meldung, dass die Playstation nicht ordnungsgemäß runtergefahren ist und das die Fesplatte beschädigt werden könnte ^^. Ist das schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an alle für die Antworen :-). bin froh das ich nicht alleine mit dem problem bin :-). Gott sei dank :-). Hatte jetzt keine Probleme mehr, hat alles geklappt. Nur das einzige was war, manchmal bei Abstüzren kam eine Meldung, dass die Playstation nicht ordnungsgemäß runtergefahren ist und das die Fesplatte beschädigt werden könnte ^^. Ist das schlimm?

das kam bei mir heute auch nachdem ich gestern ac gezockt hatte

allerdings hatte ich sie richtig ausgemacht also bei mir is sie nicht eingefroren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen, liegt alles am spiel. die ganzen lorbeeren die überall an das spiel verteilt wurden verdient es gar nicht. falls solche fehler auftauchen würde ich wirklich aufpassen und lieber auf das zocken von ac2 verzichten. ein defekt an der hdd kann schnell hervorgerufen werden und datenverluste sind dadurch auch nicht selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...