Hansi1 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo an alle :-) Mir ist gestern folgendes passiert bei AC 2, als ich gespielt habe, ist auf einmal der Sound weggeblieben, ich konnte ein paar Sekunden weiterspielen ohne Sound, dann drückte ich die Starttaste, dann ist mir das Bild eingefroren, voll komisch. Heute startete ich wieder, war wieder das gleiche Problem - leider. Dann als ich den Playstation zwangsläufig herunterfahren wollte, hörte ich so ein komisches Geräusch im Playstation - fast wie ein rattern. Ich hatte schon mehere defekte Playstaiton, hoffe es fehlt nicht schon wieder was???????? Also das Laufwerk, was mir damals kaputt geworden ist, kann es nicht sein, so ein Geräusch war es nicht. Was kann da sein, liegt das am spiel oder an meiner Konsole, was ich nicht hoffe. Vielleicht weiß einer was, danke für die Antworten :-)) Liebe Grüße hansi :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Würde auf die Festplatte tippen... lösch doch mal das Spiel un lass es sich nochmal installieren, vielleicht hilfts ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 wurde auf die Festplatte tippen ... lösch doch mal das Spiel un lass es sich nochmal installieren, vielleicht hilfts ja. [/ quote]Danke dir für die Antwort. Also kann es sein, dass die Festplatte defekt ist oder die Daten. Hoffe der Festplatte fehlt nichts. Kann man das sagen? wäre nett wenn du mir nochmals jemand antworten könnte :-) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Solange nichts passiert außer nen Freeze kann man da ja nichts sagen, da keine Vergleichswerte vorliegen. Probier aus, ob nen anderes Spiel funktioniert. Wenn andere Spiele bzw. das PS3-Menü an sich auch was hat, kannste auf die Platte tippen, wenn nicht nur die Daten von Ac2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death_Secret Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Also erlich seit neuer Update raus ist bekomme ich auch so ein ratteln in der ps3 keine ahnug habe sogar angst bekommen das es kapput geht habe deswegen garnicht mehr angemacht hahaahahah also vieleicht ist was mit der update denn bei mir bleibt es auch stehen. jeder update oder so hat auch ein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Danke an alle für die Antworen :-). bin froh das ich nicht alleine mit dem problem bin :-). Gott sei dank :-). Hatte jetzt keine Probleme mehr, hat alles geklappt. Nur das einzige was war, manchmal bei Abstüzren kam eine Meldung, dass die Playstation nicht ordnungsgemäß runtergefahren ist und das die Fesplatte beschädigt werden könnte ^^. Ist das schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Danke an alle für die Antworen :-). bin froh das ich nicht alleine mit dem problem bin :-). Gott sei dank :-). Hatte jetzt keine Probleme mehr, hat alles geklappt. Nur das einzige was war, manchmal bei Abstüzren kam eine Meldung, dass die Playstation nicht ordnungsgemäß runtergefahren ist und das die Fesplatte beschädigt werden könnte ^^. Ist das schlimm? das kam bei mir heute auch nachdem ich gestern ac gezockt hatte allerdings hatte ich sie richtig ausgemacht also bei mir is sie nicht eingefroren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich würde sagen, liegt alles am spiel. die ganzen lorbeeren die überall an das spiel verteilt wurden verdient es gar nicht. falls solche fehler auftauchen würde ich wirklich aufpassen und lieber auf das zocken von ac2 verzichten. ein defekt an der hdd kann schnell hervorgerufen werden und datenverluste sind dadurch auch nicht selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.