grislischulz Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich habe Probleme bei dem Gegner Bonehead fast am Anfang des Spiels. Der Typ ist LV 11, seine Gehilfen LV 10 und ich bin LV 7. Bin schon 15 mal gestorben und trotz konzentriertem Feuer auf Bonehead will dieser Typ einfach nicht sterben. Ich habe mich auch schon auf dieser "Brücke" in Stellung gebracht. Dort kann man praktisch nicht getroffen werden. Leider hab ich irgentwann keine Munition mehr und sobald man aus der Deckung herraus geht ist man Tod. Hat jemand nene Tipp wie man Bonehead töten kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Bevor du zu Bonehead gehst, level dich noch ein bischen hoch!! Einfach herumlaufen und Gegner eliminieren!! Oder am besten noch weitere aufträge entgegennehmen und die absolvieren!! Schau am schwarzen Brett nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wenn du an eine Gruppe Gegner oder auch Bossgegner kommst, solltest du diese von weitem immer einvisieren. Da siehst du deren Level und wenn der höher ist als dein eigener solltest du erst andere Quests machen mit Schwierigkeit: Normal. Bist du auf dem gleichen Level oder besser etwas höher, gehts problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich habe Probleme bei dem Gegner Bonehead fast am Anfang des Spiels. Der Typ ist LV 11, seine Gehilfen LV 10 und ich bin LV 7. Bin schon 15 mal gestorben und trotz konzentriertem Feuer auf Bonehead will dieser Typ einfach nicht sterben. Ich habe mich auch schon auf dieser "Brücke" in Stellung gebracht. Dort kann man praktisch nicht getroffen werden. Leider hab ich irgentwann keine Munition mehr und sobald man aus der Deckung herraus geht ist man Tod. Hat jemand nene Tipp wie man Bonehead töten kann ? Level weiter! Jedes Level macht sich krass bemerkbar, du musst mindestens Lvl 10 sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich habe Probleme bei dem Gegner Bonehead fast am Anfang des Spiels. Der Typ ist LV 11, seine Gehilfen LV 10 und ich bin LV 7. Bin schon 15 mal gestorben und trotz konzentriertem Feuer auf Bonehead will dieser Typ einfach nicht sterben. Ich habe mich auch schon auf dieser "Brücke" in Stellung gebracht. Dort kann man praktisch nicht getroffen werden. Leider hab ich irgentwann keine Munition mehr und sobald man aus der Deckung herraus geht ist man Tod. Hat jemand nene Tipp wie man Bonehead töten kann ? jop, wie meine Voredner schon sagten, hatte es selbst heute in LvL 7 und LvL 8 3-4 mal versucht -> da sist total sinnlos ... Echt eifnach in LvL 10 oder 11 kommen, dann ballert man ihn um wie nix LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 mit bonehead hatte ich auch am meisten probleme. ist meiner meinung nach der schwerste von allen bossen, da der levelunterschied bei ihm am größten ist. bei den anderen hatte ich immer den gleichen bzw. nen höheren level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich glaube ich war 8 als ich Bone Head unlegen sollte... Hatte eine für die Verhältnisse sehr starke Sniper und meine Taktik war es, immer erst die Schläger auszuschalten. Zuerst den mit dem Rocket Launcher und dann den anderen. Dann volles Feuer im Nahkampf auf Bone Head. Eine Bouncing Betty drauf und fertig wars. So schwer fand ichs nicht... Dafür hatte ich mit Sledge ungehäure Probleme ._. Erst mit Kaufi im Coop hab ich den gepackt. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 find ich auch, der bonehead ist nicht so der hammer. da find ich die alpha skaags etc übler am anfang.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blesS Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Mit der richtigen Waffe und immer so 1-2 Level vorsprung war das ganze Spiel total easy Einen Vorteil hat es ja.. kein Frust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 find ich auch, der bonehead ist nicht so der hammer. da find ich die alpha skaags etc übler am anfang.^^ Als ob du einen Endgegner selber erledigt hast. Oh man ich hasse mittlerweile Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Dann treib dich hier nicht im "Borderlands" Thread rum ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyLoO_MafiA Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also ich habe ihn mit meinem bloodwing und mit meinen sniperwaffen getötet sehr gut ist es wenn du bei ihn Kritische treffer machst und seine helfer erst später tötest! PS: mit den Granaten die zu denn Gegnern gehen und da explodieren sind auch sehr hilfreich!!! VIEL GLÜCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TEC-NiiNE Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Das Problem ist eher, dass man sozusagen ins eiskalte Wasser geworfen wird. Du betrittst also bspw. einen neuen Spielabschnitt und ehe du dich versiehst sind die Gegner ein paar Level höher als du. Verschwende also keine Zeit, bevor du einen besonderen Gegner erledigen sollst, solltest du direkt anfangen Nebenmissionen zu erfüllen und dich hochzuleveln. So sparst du im Endeffekt immer Zeit und verschonst deine Nerven . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Schließe mich auf jedem fall meinen Vorredner an! Habe auch erstmal gelevelt und dann mit lvl 11 rein ins Getümmel! Packst das schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich hab den gestern mit einer level 8 sirene gemacht.^^ ich lock den immer, einzeln in den schmalen gang, und dann gib ihm (header). hat bis jetzt immer funktioniert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.