Baddrag28 Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Moin. Ich habe Probleme mit der letzten Herausforderung bei MEL. Ich soll 80 Heilung mit einem Medi-Pack heilen. In einem Video habe ich gesehen, dass man den Verbesserungszweig mit der um 50% höhten Heilung wählen soll. Den Zweig habe ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Du kannst ja verschiedene Verbesserungszweige freischalten. Du musst mal bei dem Lauf bei den jeweiligen Abschnitten schauen wen du im versteck bist, welche Belohnung du wo bekommst. Kann sein das du die im 1. ,vielleicht sogar erst im Abschnitt vorm Boss bekommst, jedoch variiert das ja auch in jedem Lauf. Anders wirds wohl nicht klappen wenn di diesen Zweig nicht von vornherein schon hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 31. Januar Autor Teilen Geschrieben 31. Januar Ich habe es jetzt mit Elli gemacht. Sie hat gleich im ersten Verbesserungszweig “Hartnäckigkeit“ die 50% verbesserte Heilung drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Ich habe gerade den Kein zurück Modus Daily Run Erbarmungslos mit dem Speichertrick geschafft. Man macht eine Karte und wenn man im Safe House ist verlässt man das Spiel speichert in die Cloud. Nach jeder Kachel bis vor dem Boss. Wenn man stirbt löscht man die Datei TLOU2 im Konsolenspeicher und kopiert den save aus der Cloud in den Konsolenspeicher dann über die Kachel mit Viereck den kein zurück Modus starten hat super funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.