Steph Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar @Arianishaq1991 was genau meinst du damit? In der allgemeinen Trophäenbeschreibung oder hier im Forum? Ist dir eine Trophäe unklar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar vor 34 Minuten schrieb Arianishaq1991: Ich meine wenn wann auf tekken 8 trophäen beschreibung schaut dann weiß mann nicht wie mann diese trophäe bekommt weil als beschreibung steht da nur text text text text das meine ich es muss stehen geht im Hauptmenü unter arcade oder Training und macht das oder dies Die Leitfäden auf dieser Seite werden von der Community erstellt und sofern sich noch niemand die (freiwillige und mühsame) Arbeit gemacht hat, bleiben die Beschreibungen natürlich leer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar @Arianishaq1991 weitere Ergänzungen…. Vieles steht tatsächlich so in der PlayStation-Trophäen-Beschreibung direkt, einfach auf deiner PlayStation/im PSN auf die jeweilige Trophäe klicken und schauen was dazu steht. Die von dir genannten Trophäen erklären sich fast alle von selbst Du kriegst jederzeit einen Rückkampf Online-Kampf gewinnen (geht über schnelle Spielersuche). Ein aufgehender Stern am Tekken-Himmel Den Modus "Arcade Quest" spielen und das Turnier "Kobushi-Dojo" gewinnen, sollte beim Spielen automatisch kommen. Mach dich bereit für den nächsten Kampf Den Modus "Arcade Quest" bis zum Ende durchspielen. Godfather Wenn du den Geisteskampf-Modus im Modus "Arcade Quest" freigespielt hast, einfach gegen den Geist von Harada kämpfen (ist der erste in der CPU-Geister-Liste). Willst du meine Kampfkunst lernen Im Trainingsmodus mit beliebigen Fightern, die Kombo-Herausforderungen machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.