Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenhilfe zu Tekken 8 gesucht.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Arianishaq1991:

Ich meine wenn wann auf tekken 8 trophäen beschreibung schaut dann weiß mann nicht wie mann diese trophäe bekommt weil als beschreibung steht da nur text text text text

das meine ich  es muss stehen geht im Hauptmenü unter arcade oder Training und macht das oder dies

 


Die Leitfäden auf dieser Seite werden von der Community erstellt und sofern sich noch niemand die (freiwillige und mühsame) Arbeit gemacht hat, bleiben die Beschreibungen natürlich leer ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Arianishaq1991 Ich war so frei und habe Deine Threads zusammengeführt und Deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger gestaltet. :seeya:

Bis sich vielleicht ein Community Mitglied findet und einen Leitfadenentwurf erstellt, darfst du gerne diesen Thread nutzen und Deine Fragen konkreter stellen.

Also wo genau benötigst Du Hilfe, welche Trophäe verstehst Du nicht? :)

 

Solltest Du Hilfe bei unterschiedlichen Trophäen suchen, erstelle bitte gerne pro Trophäen Frage, einen eigenen Thread, benenne Deinen Thread nach dem Namen der Trophäe und Frage unsere Community ob der/die eine oder andere, vielleicht hilfreiche Tipps für Dich hat. :)

 

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß mit Tekken 8. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich diese Trophäe

die trophäe heißt: Du kriegst jederzeit einen Rückampf.

 

Ein aufgehender Stern am Tekken-Himmel

 

Mach dich bereit für den nächsten Kampf

 

Godfather

 

Willst du meine Kampfkunst lernen

 

Das Ding ist geritzt

 

Das währe echt Nett wenn einer mir helfen würde ich diese Trophäen bekomme

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arianishaq1991 Für die Trophäe „Das Ding ist geritzt“ schau bitte einmal hier rein. :seeya:

Der Hilfebeitrag von @Steph könnte dir vielleicht auch weiterhelfen. :)

 

Für die anderen Trophäen Fragen findest du vielleicht hier, in diesem Thread, noch Unterstützung. Deswegen habe ich deine Hilfanfrage hierher verschoben. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Arianishaq1991 weitere Ergänzungen….

 

Vieles steht tatsächlich so in der PlayStation-Trophäen-Beschreibung direkt, einfach auf deiner PlayStation/im PSN auf die jeweilige Trophäe klicken und schauen was dazu steht. Die von dir genannten Trophäen erklären sich fast alle von selbst ^_^

 

Du kriegst jederzeit einen Rückkampf
Online-Kampf gewinnen (geht über schnelle Spielersuche).
 
Ein aufgehender Stern am Tekken-Himmel
Den Modus "Arcade Quest" spielen und das Turnier "Kobushi-Dojo" gewinnen, sollte beim Spielen automatisch kommen.
 
Mach dich bereit für den nächsten Kampf
Den Modus "Arcade Quest" bis zum Ende durchspielen.

 

Godfather
Wenn du den Geisteskampf-Modus im Modus "Arcade Quest" freigespielt hast, einfach gegen den Geist von Harada kämpfen (ist der erste in der CPU-Geister-Liste).

 

Willst du meine Kampfkunst lernen
Im Trainingsmodus mit beliebigen Fightern, die Kombo-Herausforderungen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...