Leo_Dragon12 Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Hallo zusammen Ich suche auch noch Leute die mir bei Gelegenheit helfen könnten mit folgenden Trophäen: - Helldiver - Pass auf meine Primärwaffe auf - Nur noch 360 Sekunden -Nur so kann man sicher sein - Einigen wir uns auf unentschieden Helfe natürlich auch gerne bei allen anderen Trophys mit Einfach anschreiben oder hinzufügen: Leo_Dragon12 Bin ebenfalls meistens ab 19:30 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo_Dragon12 Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April vor 1 Stunde schrieb Baily: Danke. Fehlt nur noch einer. Oder geht das auch zu dritt? Ich wäre sonst gerne der 4te Leo_Dragon12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo_Dragon12 Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April vor 15 Minuten schrieb Baily: Na das ging ja schnell. Das is ja super. Dann müssen wir nur Noch ein Datum und ne Uhrzeit fest legen. Also ich kann in der Woche immer so Spätestens ab 17 Uhr. Am Wochenende is eigentlich Egal wann, außer wen ich Notdienst habe. Bin ebenfalls regelmässig online, unter der Woche ab 19:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo_Dragon12 Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Passt ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo_Dragon12 Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Jemand heute Abend wieder Online für die Trophy Einigen wir uns auf unentschieden Die Automaton-Missionen sollten wieder da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo_Dragon12 Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April vor 12 Stunden schrieb SwissAlron: Ich könnte auch mitmachen😄 braucht ihr noch leute? Sicher Habe gestern die Platin bekommen, wäre aber Donnerstag ab 19:30 wieder online und helfe bei den Trophys. Einfach eine Anfrage senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.