Ovulare Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Ich bräuchte noch ein paar Leute die mit mir ein paar Trophäen machen. "Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein" "Nur noch 360 Sekunden!" "Nur so kann man sicher sein" "Einigen wir uns auf unentschieden" PSN ID Ovulare Ich denke das ich heute gegen 9 Online sein werde, mit kleinen kindern kann ich das leider nicht zu 100 % sagen und kann auch mal passieren das ich im Game für 5 min kurz weg muss aber sonst bin ich eigentlich relativ regelmäßig Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März vor 2 Stunden schrieb Zimmster: Guten Morgen. Bin Level 25 und suche Mitspieler für die Trophäen : - Helldiver - Nur noch 360 Sekunden - Einigen wir uns auf Unentschieden PSN : Zimmster Bin Samstag Abend und Sonntag Mittag meist online. Liebe Grüße Ich schick dir mal eine Anfrage dann können wir die zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Hab dir eine Anfrage geschickt, brauche die genau die gleichen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März @Skydragon ich kann immer erst abends wenn meine Kinder im Bett sind, so zwischen 8 und 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März vor 52 Minuten schrieb M.P.: Tscha irgendwie ging dieser Termin an mir vorbei. Dann mache ich das jetzt auch nochmal Oldschool. Ich suche eine Gruppe für die Trophäen: - Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein! - Nur noch 360 Sekunden! - Einigen wir uns auf Unentschieden Gerne helfe ich noch bei anderen Trophäen aus. 1. mungopark77 (täglich ab 20 Uhr) 2. 3. 4. Ich kann dir sehr gerne bei den Trophäen helfen, schick mir einfach eine Anfrage ID Ovulare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März vor 6 Minuten schrieb Redbull_DUDE: Hi, muss man ein bestimmtes Level erreicht haben? LG Hi eigentlich nicht, ist nur einfacher wenn man schon etwas mehr freigeschaltet hat aber grundsätzlich ist das lvl egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März vor 41 Minuten schrieb M.P.: Das ist sehr nett von dir. Ich gehe mal davon aus, dass man besser zu viert ist? Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich einfach mal in die Liste schreiben, dann fehlen nur noch zwei. 1. mungopark77 2. Ovulare 3. Redbull_Dude 4. jarko_grimm Wollen wir da gleich heute Abend mal schauen? Ich bin eigentlich auch täglich online auch immer so zwischen 8 und 9. Heute geht es bei wahrscheinlich nicht weil mein Duo Mate Zeit hat und wir dann den ganzen Abend Rocket league zocken 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März vor 2 Stunden schrieb xRaZZeRx: Hallo zusammen, Kann man Eurem Trupp noch beitreten und ergänzen, wenn jemand nicht kann? Ich benötige ebenfalls die genannten Trophies. Bin aktuell Level 25 und kann oftmals gegen Abend so ca. ab 19:30/ 20Uhr. PSN: xRaZZeRx Aber klar ich helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Baily: Prima. Dann wären wir ja schon zwei👍 Hab zwar schon alle Trophäen, helfen kann ich euch aber wenn ihr noch wen braucht 😉 ID Ovulare Bearbeitet 8. April von Ovulare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April vor 33 Minuten schrieb Baily: Danke. Fehlt nur noch einer. Oder geht das auch zu dritt? Eigentlich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April vor 7 Minuten schrieb Baily: Na das ging ja schnell. Das is ja super. Dann müssen wir nur Noch ein Datum und ne Uhrzeit fest legen. Also ich kann in der Woche immer so Spätestens ab 17 Uhr. Am Wochenende is eigentlich Egal wann, außer wen ich Notdienst habe. Ich bin regelmäßig online aber immer erst zwischen 20-21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April vor 1 Stunde schrieb Baily: Okay. Klingt gut. Fehlt nur noch Bacuya mit ner Uhrzeit. Also von mir aus können wir das die Woche machen. Wenn das klappen sollte Vielleicht schon Heute. So wie jeder halt Zeit und Lust hat. Ach danke nochmal Ovulare, Is nicht selbstverständlich das jemand der die Trophies schon hat hilft. Ich hab da eher schlechte Erfahrung gemacht. Kein Problem spiele das ja eh und ob ich mit Randoms auf Mission geh oder mit euch auf Mission gehe macht für mich keinen Unterschied 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Ich kann es euch noch nicht sagen muss morgen leider um 5 raus und ich muss gucken wann meine Kinder schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Ihr könnt die auch zu dritt probieren wenn ihr wollt das geht eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Ja zu viert ist einfacher. Ich denke das ich gegen 9 da wäre und würde bis 10 dann machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Sry Leute aber mein kleiner 👶🏻 will nicht schlafen 😑 heute wird das nichts bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.