Redbull_DUDE Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März vor 48 Minuten schrieb M.P.: Das ist sehr nett von dir. Ich gehe mal davon aus, dass man besser zu viert ist? Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich einfach mal in die Liste schreiben, dann fehlen nur noch zwei. 1. mungopark77 2. Ovulare 3. 4. Hi, muss man ein bestimmtes Level erreicht haben? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März vor 16 Minuten schrieb Ovulare: Hi eigentlich nicht, ist nur einfacher wenn man schon etwas mehr freigeschaltet hat aber grundsätzlich ist das lvl egal Okay, dann kann M.P. bitte REDBULL_DUDE und jarko_grimm in die Liste eintragen. Mein Kumpel weiß davon noch nichts, wird aber bestimmt dabei sein. 😄 Wir sind beide Level 17. Freundesanfragen gehen gleich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März vor 10 Minuten schrieb M.P.: Das ist sehr nett von dir. Ich gehe mal davon aus, dass man besser zu viert ist? Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich einfach mal in die Liste schreiben, dann fehlen nur noch zwei. 1. mungopark77 2. Ovulare 3. Redbull_Dude 4. jarko_grimm Wollen wir da gleich heute Abend mal schauen? Können wir gerne versuchen, bei mir klappt es jeden Tag frühestens ab 20:30-21:00 Uhr… Aber leider auch nicht immer, kommt immer auf die Kinder drauf an. 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Ovulare: Ich bin eigentlich auch täglich online auch immer so zwischen 8 und 9. Heute geht es bei wahrscheinlich nicht weil mein Duo Mate Zeit hat und wir dann den ganzen Abend Rocket league zocken 😅 Einfach im PSN melden, dann finden wir schon ein Tag wo wir Zocken können. Bearbeitet 28. März von Redbull_DUDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.