CV x Sl4y3rZz Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Moin, bin auf der Suche nach Mitspielern für die letzten Trophäen (Helldiver, Pass auf meine Primärwaffe auf ich gehe rein, Nur noch 360 Sekunden und Nur so kann man sicher sein) Meldet euch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV x Sl4y3rZz Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni vor 22 Stunden schrieb Lupinus: Ich suche auch noch Unterstützung bei den Trophäen: Helldiver (Extrem oder Höher ohne das jemand stirbt) Pass auf meine Primärwaffe auf (Schwer oder höher ohne die Nutzung der Primärwaffe) Nur noch 360 Sekunden (Blitzmission in unter 6 Minuten) Nur so kann man sicher sein (6 Orbitalsperrfeuer zur gleichen Zeit) Moin, wir können uns da gerne gegenseitig helfen. Ich brauche die auch alle noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.