Skydragon Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Hi, Ich bräuchte noch ein paar Leute die mit mir ein paar Trophäen machen. "Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein" "Nur noch 360 Sekunden!" "Nur so kann man sicher sein" "Einigen wir uns auf unentschieden" PSN ID: SkyDragon88 Ich habe gerade Urlaub und Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März @Ovulare Wann hast Du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Also unsere Gruppe besteht aus: 1. SkyDragon88 2. Ovulare 3. Mungopark77 4. ….? wie es aussieht spielen wir dann eher Abends bzw. am Wochenende. ich bin aber regelmäßig online und probiere auch gerne Trophys zu zweit. Man muss sowieso ständig alles wiederholen und helfe gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März vor 3 Stunden schrieb Skydragon: Also unsere Gruppe besteht aus: 1. SkyDragon88 2. Ovulare 3. Mungopark77 4. ….? wie es aussieht spielen wir dann eher Abends bzw. am Wochenende. ich bin aber regelmäßig online und probiere auch gerne Trophys zu zweit. Man muss sowieso ständig alles wiederholen und helfe gerne. Wir sind fertig herzlichen Dank ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.