Baily Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Hallo zusammen. Ich bräuchte noch Leute für ein Paar Trophäen. Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Ich helfe natürlich auch sehr gerne. Online ID Meister-08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April vor 18 Minuten schrieb Bacuya: Ich suche ebenfalls einen Trupp für die drei Gold Trophäen...und selbstverständlich für die Demokratie Added mich ruhig einfach bacuya_3788 Prima. Dann wären wir ja schon zwei👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Danke. Fehlt nur noch einer. Oder geht das auch zu dritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Na das ging ja schnell. Das is ja super. Dann müssen wir nur Noch ein Datum und ne Uhrzeit fest legen. Also ich kann in der Woche immer so Spätestens ab 17 Uhr. Am Wochenende is eigentlich Egal wann, außer wen ich Notdienst habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Okay. Klingt gut. Fehlt nur noch Bacuya mit ner Uhrzeit. Also von mir aus können wir das die Woche machen. Wenn das klappen sollte Vielleicht schon Heute. So wie jeder halt Zeit und Lust hat. Ach danke nochmal Ovulare, Is nicht selbstverständlich das jemand der die Trophies schon hat hilft. Ich hab da eher schlechte Erfahrung gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Also was haltet ihr von Heute 20.30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Super. Also bis Nachher😉👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Okay. Wollen wir das denn lieber Verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Ich denke das ist zu viert doch einfacher. Wann weißt du denn ob du kommst. Oder geht’s definitiv nicht.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Ich auf jeden Fall. Der Stampfer hat auch gesagt das er da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.