M.P. Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Ich brauche noch die Trophäen mit der Blitzmission unter 6 min, die ohne Primär- und Unterstützungswaffen und muss einem Hulk die Arme abschießen und dann evakuieren. Bekommen wir dazu noch einen Trupp zusammen? Helfe auch gern bei anderen Trophäen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März vor 3 Stunden schrieb Skydragon: Hi, Ich bräuchte noch ein paar Leute die mit mir ein paar Trophäen machen. "Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein" "Nur noch 360 Sekunden!" "Nur so kann man sicher sein" "Einigen wir uns auf unentschieden" PSN ID: SkyDragon88 Ich habe gerade Urlaub und Zeit Habe dir auch eine Anfrage geschickt. Mungopark77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Tscha irgendwie ging dieser Termin an mir vorbei. Dann mache ich das jetzt auch nochmal Oldschool. Ich suche eine Gruppe für die Trophäen: - Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein! - Nur noch 360 Sekunden! - Einigen wir uns auf Unentschieden Gerne helfe ich noch bei anderen Trophäen aus. 1. mungopark77 (täglich ab 20 Uhr) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Das ist sehr nett von dir. Ich gehe mal davon aus, dass man besser zu viert ist? Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich einfach mal in die Liste schreiben, dann fehlen nur noch zwei. 1. mungopark77 2. Ovulare 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März (bearbeitet) Das ist sehr nett von dir. Ich gehe mal davon aus, dass man besser zu viert ist? Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich einfach mal in die Liste schreiben, dann fehlen nur noch zwei. 1. mungopark77 2. Ovulare 3. Redbull_Dude 4. jarko_grimm Wollen wir da gleich heute Abend mal schauen? Bearbeitet 28. März von M.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Na gut, das ist bei mir ganz genauso. RL geht natürlich immer vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.