Toobi1996 Geschrieben 3. September Teilen Geschrieben 3. September Hallo kann mir jemand helfen die Trophäen wo man nicht sterben darf und in unter 6 min zu entkommen? wäre über jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulenpapst Geschrieben 4. September Teilen Geschrieben 4. September Am 3.9.2024 um 14:30 schrieb Toobi1996: Hallo kann mir jemand helfen die Trophäen wo man nicht sterben darf und in unter 6 min zu entkommen? wäre über jede Hilfe dankbar Moin. Ich kann dir helfen 👋 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobi1996 Geschrieben 4. September Teilen Geschrieben 4. September vor 4 Stunden schrieb eulenpapst: Moin. Ich kann dir helfen 👋 Kannst du mich adden? Finde deinen Namen nicht im Psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cls11sleeper Geschrieben 5. September Teilen Geschrieben 5. September Hallo, kann mir jemand bei der Trophäe "Nur so kann man sicher sein" helfen? Dabei muss man nur 6 Orbitalsperrfeuer an einem Ort platzieren. Wäre die letzte für Platin. Sollte eine Sache von höchstens 5 Minuten sein. PS: PSN-Name = cls11sleeper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulenpapst Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September Am 4.9.2024 um 23:38 schrieb Toobi1996: Kannst du mich adden? Finde deinen Namen nicht im Psn Flitzpiepe277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September Falls jemand spielen möchte, mir fehlen noch dutzende Trophäen: AsiatischerNiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September hallo, bräuchte auch jemanden der mir mit 6 orbital Ausrüstungen an einem Ort und mit der nachladeunterstützung hilft gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
porschejogger Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September Moinsen, meine Sis und ich bräuchten Hilfe beim erspielen der Goldtrophäen. Wer Lust und Zeit hat kann uns gerne adden unter psn: porschejogger oder Addy-Rhee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 13. Oktober Teilen Geschrieben 13. Oktober Servus zusammen, Kumpel und ich suchen auch noch zwei Mitspieler für die ganzen etwas anspruchsvolleren Trophäen die sicher einfacher unter Abstimmung sind. Wenn Lust und Zeit gerne adden - PSN-Name: Feldu Schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben Freitag um 10:39 Teilen Geschrieben Freitag um 10:39 Moin Ein Freund und ich haben ganz frisch angefangen und würden uns über zwei fähige Mitstreiter freuen. iD: Noitatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.