nagli_sama Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Hallo zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Mitspielern. Ich habe das Spiel noch nicht gestartet. PSN: nagli_sama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Ich würde gerne eine Gruppe oder Liste aller Leute erstellen und eigentlich, so gut es geht, täglich die Trophies angehen. Gerne auch mehr als 3 4 5 Leute. Helfen tue ich solang alle durch sind EDIT: Ich habe eine PSN Gruppe erstellt mit einigen der letzten Anfragen aus diesem Thread. Gestern konnten wir eine 3er Gruppe durchziehen, bzw. einer hatte Platin, ein anderer hat nun Platin, ich konnte 3 Trophies dank der Hilfe von @silbernes_lama @konsolero_81 ergattern. Vielen Dank nochmal Bearbeitet 28. Mai von zuicide_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeinzFiction Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch Mitstreiter für die typischen letzten Trophäen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet. PSN: IFaTalL (vorne kleines L hinten großes i) Bearbeitet 7. Juni von HeinzFiction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni 14 hours ago, HeinzFiction said: Hallo zusammen, ich suche noch Mitstreiter für die typischen letzten Trophäen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet. PSN: IFaTalL (vorne großes i) Finde dich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeinzFiction Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb zuicide_de: Finde dich nicht Hab mein Namen falsch genannt, jetzt sollte es stimmen. Alternativ kann ich dich adden. Bearbeitet 7. Juni von HeinzFiction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) Bräuchte noch jemanden für die 'Hell Dive'-Trophäe (Extrem - ohne das jemand stirbt). Bei Interesse einfach adden: echtjaoha Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. EDIT: Bitte der Anfrage einen Betreff hinzufügen. Leere Freundschaftsanfragen werden aus diversen Gründen kommentarlos gelöscht. Bearbeitet 18. Juni von echtjaoha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Am 10.6.2024 um 08:03 schrieb echtjaoha: Bräuchte noch jemanden für die 'Hell Dive'-Trophäe (Extrem - ohne das jemand stirbt). Bei Interesse einfach adden: echtjaoha Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. ich wäre dabei (bin aber gerade erst lvl 4, das dauert noch etwas) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV x Sl4y3rZz Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Moin, bin auf der Suche nach Mitspielern für die letzten Trophäen (Helldiver, Pass auf meine Primärwaffe auf ich gehe rein, Nur noch 360 Sekunden und Nur so kann man sicher sein) Meldet euch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupinus Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Ich suche auch noch Unterstützung bei den Trophäen: Helldiver (Extrem oder Höher ohne das jemand stirbt) Pass auf meine Primärwaffe auf (Schwer oder höher ohne die Nutzung der Primärwaffe) Nur noch 360 Sekunden (Blitzmission in unter 6 Minuten) Nur so kann man sicher sein (6 Orbitalsperrfeuer zur gleichen Zeit) Edit: Erledigt! Bearbeitet 22. Juni von Lupinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV x Sl4y3rZz Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni vor 22 Stunden schrieb Lupinus: Ich suche auch noch Unterstützung bei den Trophäen: Helldiver (Extrem oder Höher ohne das jemand stirbt) Pass auf meine Primärwaffe auf (Schwer oder höher ohne die Nutzung der Primärwaffe) Nur noch 360 Sekunden (Blitzmission in unter 6 Minuten) Nur so kann man sicher sein (6 Orbitalsperrfeuer zur gleichen Zeit) Moin, wir können uns da gerne gegenseitig helfen. Ich brauche die auch alle noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Juni Teilen Geschrieben 21. Juni (bearbeitet) Hallo zusammen, wir sind auf der suche nach zwei Mitspielern, um die drei Gold Trophäen zu absolvieren. Mindestanforderung ist level 20. Bei Interesse bitte PSN an mich senden. Edit: Erledigt Bearbeitet 22. Juni von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeinzFiction Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli Ich suche noch Leute für die Trophäen Helldiver, Pass auf meine Primärwaffe auf und Nur so kann man sicher sein. Bei Interesse einfach adden. PSN: lFaTaIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddyX92X Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Am 17.7.2024 um 09:52 schrieb HeinzFiction: Ich suche noch Leute für die Trophäen Helldiver, Pass auf meine Primärwaffe auf und Nur so kann man sicher sein. Bei Interesse einfach adden. PSN: lFaTaIL Ja ich hätte Interesse brauche diese Trophäen auch. Bin aber lvl 14 oder 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddyX92X Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für die Trophäe - Hell Diver - Nur noch 360 Sekunden. das sind die schwersten Trophäen, Ich zocke jeden Abend und nehme mir die Zeit dafür. Bearbeitet 9. August von eddyX92X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciferalmasy Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August @eddyX92X Servus, gilt Deine Anfrage noch? Suche noch aktive deutschsprachige Spieler. Mein Name ist ciferalmasy0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddyX92X Geschrieben 11. August Teilen Geschrieben 11. August vor 14 Stunden schrieb ciferalmasy: @eddyX92X Servus, gilt Deine Anfrage noch? Suche noch aktive deutschsprachige Spieler. Mein Name ist ciferalmasy0 Ja, meine Anfrage gilt noch. Kannst mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddyX92X Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August Ich benötige Hilfe bei der Trophäe Nur so kann man sicher sein… ist eine Sache von ein paar Sekunden. Würde mich daher um Hilfe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddyX92X Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August Hm, alles erledigt. Trotzdem danke…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August (bearbeitet) Hey Leute. Habe mich jetzt alleine ein paar mal an der 360Sek Trophäe probiert und es hapert jedesmal an ein paar Sekunden weil der Weg einfach alleine zu weit ist. Also falls mir jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar. LG Scherzy Bearbeitet 21. August von Scherzy Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August Am 10.8.2024 um 20:12 schrieb ciferalmasy: @eddyX92X Servus, gilt Deine Anfrage noch? Suche noch aktive deutschsprachige Spieler. Mein Name ist ciferalmasy0 Jo, versuche Dich zu adden aber finde kein ciferalmasy0 Suche nette Leute zum spielen. Möchte alle Trophäen. Fügt mich hinzu mit Betreff Helldivers mannumberone Suche nette Leute zum spielen. Möchte alle Trophäen. Fügt mich hinzu mit Betreff Helldivers. ID : mannumberone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.