Ovulare Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Ja zu viert ist einfacher. Ich denke das ich gegen 9 da wäre und würde bis 10 dann machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Sry Leute aber mein kleiner 👶🏻 will nicht schlafen 😑 heute wird das nichts bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April vor 1 Stunde schrieb Ovulare: Sry Leute aber mein kleiner 👶🏻 will nicht schlafen 😑 heute wird das nichts bei mir Kein Thema, ich kenn das. Wir haben auch so hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo_Dragon12 Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Jemand heute Abend wieder Online für die Trophy Einigen wir uns auf unentschieden Die Automaton-Missionen sollten wieder da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Ich auf jeden Fall. Der Stampfer hat auch gesagt das er da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissAlron Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Ich könnte auch mitmachen😄 braucht ihr noch leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo_Dragon12 Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April vor 12 Stunden schrieb SwissAlron: Ich könnte auch mitmachen😄 braucht ihr noch leute? Sicher Habe gestern die Platin bekommen, wäre aber Donnerstag ab 19:30 wieder online und helfe bei den Trophys. Einfach eine Anfrage senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahagosh Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April (bearbeitet) Servus, ich suche noch ein paar Leute für die Trophäen. Bei mir "Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein", "Nur noch 360 Sekunden" und "Nur so kann man sicher sein..." - gern aber auch noch weitere, falls diese euch fehlen sollten. Bin i. d. R. abends online, Ausnahmen bestätigen die Regel Würde mich freuen. PSN Mahagosh Bearbeitet 14. April von Mahagosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissAlron Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April Hab dir Anfrage geschickt. Haste heute Abend zeit?😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April (bearbeitet) Guten Morgen zusammen Suche eine Gruppe fürs zusammen Zocken da sich meine Gruppe nach kurzer Zeit aufgelöst hat. Spaß steht im Vordergrund aber die Trophäen sollen natürlich auch mit der Zeit kommen. ^^ Edit: Bin durch mit dem Spiel, bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 27. Mai von Troublemaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April (bearbeitet) Moin, hätte jemand zufällig heute Abend oder am WE Zeit und Lust die Trophäe "Nur so kann man sicher sein" zu erspielen? Scheint mir die einzige Trophäe zu sein, die man kaum auf natürlichem Wege erspielen kann. Ihr könnt mich gerne adden YoungMoe069 Edit: Trophäe ist erspielt, kann aber gerne auch anderen noch dabei helfen Bearbeitet 19. April von Eski-Mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeland Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April (bearbeitet) Servus, ich bräuchte noch Unterstützung bei der Helldiver Trophäe. Edit: Trophäen sind erspielt, Gerne helfe ich noch bei anderen Trophäen aus. Einfach adden: Leeland09 Bearbeitet 8. Mai von Leeland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Zum Daddeln und Trophies einfach adden. Bin derzeit lvl 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Hallo Leute. Bräuchte auch noch Hilfe bei 2 Trophäen. 6 Orbitalfeuer platzieren Nachladeunterstützung Teammitglied Zum zocken gerne einladen. Level 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EcKzTeZY Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Hi bin auch noch auf der Suche nach Mitstreiter die einige Trophäen noch brauchen und wir uns halt gegenseitig helfen 👍🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_j2 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Suche ebenfalls noch Kollegen zum freischalten der Trophäen. PSN : chrisi_j2 @EcKzTeZY Suche ebenfalls noch Kollegen zum freischalten der Trophäen. PSN : chrisi_j2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Hi, bin auf der Suche nach Mitspielern bzgl der Trophäen, einfach anschreiben. xTobiKx Bearbeitet 8. Mai von xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC-_-Miami Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Hallo, suche Leute für die Helldiver Trophäe schließe eine Vollständige Blitz Mission in unter 6 Minuten ab. Bei Interesse gerne im PSN einfach adden. PSN ID= KC-_-Miami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Jemand Bock? Gerne adden ID: Silbernes_Lama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Hallo zusammen, suche Leute zum Freischalten von Trophäen, die tagsüber Zeit haben. Kann leider abends nicht. Mir fehlen vor allem die heiklen Trophäen, die gute Teamarbeit erfordern: in unter 6 Minuten evakuieren, Mission abschließen ohne bessere Waffen, die Automatron Unentschieden Trophäe,… Gerne adden; PSN ID: Schlauschaf Helfe gerne beim Boosten und Trophäen erspielen, die ich schon habe. Edit: Hat sich erledigt dank toller Gruppe! Bearbeitet 19. Mai von Schlauschaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.