Ovulare Geschrieben 8. April 2024 Geschrieben 8. April 2024 Ja zu viert ist einfacher. Ich denke das ich gegen 9 da wäre und würde bis 10 dann machen Zitieren
Ovulare Geschrieben 8. April 2024 Geschrieben 8. April 2024 Sry Leute aber mein kleiner 👶🏻 will nicht schlafen 😑 heute wird das nichts bei mir Zitieren
Bacuya Geschrieben 8. April 2024 Geschrieben 8. April 2024 vor 1 Stunde schrieb Ovulare: Sry Leute aber mein kleiner 👶🏻 will nicht schlafen 😑 heute wird das nichts bei mir Kein Thema, ich kenn das. Wir haben auch so hinbekommen Zitieren
Leo_Dragon12 Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 Jemand heute Abend wieder Online für die Trophy Einigen wir uns auf unentschieden Die Automaton-Missionen sollten wieder da sein Zitieren
Baily Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 Ich auf jeden Fall. Der Stampfer hat auch gesagt das er da ist. Zitieren
SwissAlron Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 Ich könnte auch mitmachen😄 braucht ihr noch leute? Zitieren
Leo_Dragon12 Geschrieben 10. April 2024 Geschrieben 10. April 2024 vor 12 Stunden schrieb SwissAlron: Ich könnte auch mitmachen😄 braucht ihr noch leute? Sicher Habe gestern die Platin bekommen, wäre aber Donnerstag ab 19:30 wieder online und helfe bei den Trophys. Einfach eine Anfrage senden Zitieren
Mahagosh Geschrieben 11. April 2024 Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) Servus, ich suche noch ein paar Leute für die Trophäen. Bei mir "Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein", "Nur noch 360 Sekunden" und "Nur so kann man sicher sein..." - gern aber auch noch weitere, falls diese euch fehlen sollten. Bin i. d. R. abends online, Ausnahmen bestätigen die Regel Würde mich freuen. PSN Mahagosh Bearbeitet 14. April 2024 von Mahagosh Zitieren
SwissAlron Geschrieben 11. April 2024 Geschrieben 11. April 2024 Hab dir Anfrage geschickt. Haste heute Abend zeit?😁 Zitieren
Troublemaker Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen Suche eine Gruppe fürs zusammen Zocken da sich meine Gruppe nach kurzer Zeit aufgelöst hat. Spaß steht im Vordergrund aber die Trophäen sollen natürlich auch mit der Zeit kommen. ^^ Edit: Bin durch mit dem Spiel, bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 27. Mai 2024 von Troublemaker Zitieren
Eski-Mo Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Moin, hätte jemand zufällig heute Abend oder am WE Zeit und Lust die Trophäe "Nur so kann man sicher sein" zu erspielen? Scheint mir die einzige Trophäe zu sein, die man kaum auf natürlichem Wege erspielen kann. Ihr könnt mich gerne adden YoungMoe069 Edit: Trophäe ist erspielt, kann aber gerne auch anderen noch dabei helfen Bearbeitet 19. April 2024 von Eski-Mo Zitieren
Leeland Geschrieben 22. April 2024 Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) Servus, ich bräuchte noch Unterstützung bei der Helldiver Trophäe. Edit: Trophäen sind erspielt, Gerne helfe ich noch bei anderen Trophäen aus. Einfach adden: Leeland09 Bearbeitet 8. Mai 2024 von Leeland Zitieren
zuicide_de Geschrieben 24. April 2024 Geschrieben 24. April 2024 Zum Daddeln und Trophies einfach adden. Bin derzeit lvl 18 Zitieren
Gast Geschrieben 29. April 2024 Geschrieben 29. April 2024 Hallo Leute. Bräuchte auch noch Hilfe bei 2 Trophäen. 6 Orbitalfeuer platzieren Nachladeunterstützung Teammitglied Zum zocken gerne einladen. Level 42 Zitieren
EcKzTeZY Geschrieben 1. Mai 2024 Geschrieben 1. Mai 2024 Hi bin auch noch auf der Suche nach Mitstreiter die einige Trophäen noch brauchen und wir uns halt gegenseitig helfen 👍🏼 Zitieren
chrisi_j2 Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Suche ebenfalls noch Kollegen zum freischalten der Trophäen. PSN : chrisi_j2 @EcKzTeZY Suche ebenfalls noch Kollegen zum freischalten der Trophäen. PSN : chrisi_j2 Zitieren
xTobikx Geschrieben 8. Mai 2024 Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) Hi, bin auf der Suche nach Mitspielern bzgl der Trophäen, einfach anschreiben. xTobiKx Bearbeitet 8. Mai 2024 von xTobikx Zitieren
KC-_-Miami Geschrieben 10. Mai 2024 Geschrieben 10. Mai 2024 Hallo, suche Leute für die Helldiver Trophäe schließe eine Vollständige Blitz Mission in unter 6 Minuten ab. Bei Interesse gerne im PSN einfach adden. PSN ID= KC-_-Miami Zitieren
Lord_Zocker Geschrieben 13. Mai 2024 Geschrieben 13. Mai 2024 Jemand Bock? Gerne adden ID: Silbernes_Lama Zitieren
Schlauschaf Geschrieben 14. Mai 2024 Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche Leute zum Freischalten von Trophäen, die tagsüber Zeit haben. Kann leider abends nicht. Mir fehlen vor allem die heiklen Trophäen, die gute Teamarbeit erfordern: in unter 6 Minuten evakuieren, Mission abschließen ohne bessere Waffen, die Automatron Unentschieden Trophäe,… Gerne adden; PSN ID: Schlauschaf Helfe gerne beim Boosten und Trophäen erspielen, die ich schon habe. Edit: Hat sich erledigt dank toller Gruppe! Bearbeitet 19. Mai 2024 von Schlauschaf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.