dreher85 Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Dreher85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Also unsere Gruppe besteht aus: 1. SkyDragon88 2. Ovulare 3. Mungopark77 4. ….? wie es aussieht spielen wir dann eher Abends bzw. am Wochenende. ich bin aber regelmäßig online und probiere auch gerne Trophys zu zweit. Man muss sowieso ständig alles wiederholen und helfe gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März vor 3 Stunden schrieb Skydragon: Also unsere Gruppe besteht aus: 1. SkyDragon88 2. Ovulare 3. Mungopark77 4. ….? wie es aussieht spielen wir dann eher Abends bzw. am Wochenende. ich bin aber regelmäßig online und probiere auch gerne Trophys zu zweit. Man muss sowieso ständig alles wiederholen und helfe gerne. Wir sind fertig herzlichen Dank ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreher85 Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Suche Anschluss. bräuchte noch die nicht sterben auf extrem dreher85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Tscha irgendwie ging dieser Termin an mir vorbei. Dann mache ich das jetzt auch nochmal Oldschool. Ich suche eine Gruppe für die Trophäen: - Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein! - Nur noch 360 Sekunden! - Einigen wir uns auf Unentschieden Gerne helfe ich noch bei anderen Trophäen aus. 1. mungopark77 (täglich ab 20 Uhr) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März vor 52 Minuten schrieb M.P.: Tscha irgendwie ging dieser Termin an mir vorbei. Dann mache ich das jetzt auch nochmal Oldschool. Ich suche eine Gruppe für die Trophäen: - Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein! - Nur noch 360 Sekunden! - Einigen wir uns auf Unentschieden Gerne helfe ich noch bei anderen Trophäen aus. 1. mungopark77 (täglich ab 20 Uhr) 2. 3. 4. Ich kann dir sehr gerne bei den Trophäen helfen, schick mir einfach eine Anfrage ID Ovulare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Das ist sehr nett von dir. Ich gehe mal davon aus, dass man besser zu viert ist? Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich einfach mal in die Liste schreiben, dann fehlen nur noch zwei. 1. mungopark77 2. Ovulare 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März vor 48 Minuten schrieb M.P.: Das ist sehr nett von dir. Ich gehe mal davon aus, dass man besser zu viert ist? Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich einfach mal in die Liste schreiben, dann fehlen nur noch zwei. 1. mungopark77 2. Ovulare 3. 4. Hi, muss man ein bestimmtes Level erreicht haben? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März vor 6 Minuten schrieb Redbull_DUDE: Hi, muss man ein bestimmtes Level erreicht haben? LG Hi eigentlich nicht, ist nur einfacher wenn man schon etwas mehr freigeschaltet hat aber grundsätzlich ist das lvl egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März vor 16 Minuten schrieb Ovulare: Hi eigentlich nicht, ist nur einfacher wenn man schon etwas mehr freigeschaltet hat aber grundsätzlich ist das lvl egal Okay, dann kann M.P. bitte REDBULL_DUDE und jarko_grimm in die Liste eintragen. Mein Kumpel weiß davon noch nichts, wird aber bestimmt dabei sein. 😄 Wir sind beide Level 17. Freundesanfragen gehen gleich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März (bearbeitet) Das ist sehr nett von dir. Ich gehe mal davon aus, dass man besser zu viert ist? Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich einfach mal in die Liste schreiben, dann fehlen nur noch zwei. 1. mungopark77 2. Ovulare 3. Redbull_Dude 4. jarko_grimm Wollen wir da gleich heute Abend mal schauen? Bearbeitet 28. März von M.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März vor 10 Minuten schrieb M.P.: Das ist sehr nett von dir. Ich gehe mal davon aus, dass man besser zu viert ist? Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich einfach mal in die Liste schreiben, dann fehlen nur noch zwei. 1. mungopark77 2. Ovulare 3. Redbull_Dude 4. jarko_grimm Wollen wir da gleich heute Abend mal schauen? Können wir gerne versuchen, bei mir klappt es jeden Tag frühestens ab 20:30-21:00 Uhr… Aber leider auch nicht immer, kommt immer auf die Kinder drauf an. 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Na gut, das ist bei mir ganz genauso. RL geht natürlich immer vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März vor 41 Minuten schrieb M.P.: Das ist sehr nett von dir. Ich gehe mal davon aus, dass man besser zu viert ist? Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich einfach mal in die Liste schreiben, dann fehlen nur noch zwei. 1. mungopark77 2. Ovulare 3. Redbull_Dude 4. jarko_grimm Wollen wir da gleich heute Abend mal schauen? Ich bin eigentlich auch täglich online auch immer so zwischen 8 und 9. Heute geht es bei wahrscheinlich nicht weil mein Duo Mate Zeit hat und wir dann den ganzen Abend Rocket league zocken 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Ovulare: Ich bin eigentlich auch täglich online auch immer so zwischen 8 und 9. Heute geht es bei wahrscheinlich nicht weil mein Duo Mate Zeit hat und wir dann den ganzen Abend Rocket league zocken 😅 Einfach im PSN melden, dann finden wir schon ein Tag wo wir Zocken können. Bearbeitet 28. März von Redbull_DUDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März (bearbeitet) Am 28.3.2024 um 09:23 schrieb M.P.: Das ist sehr nett von dir. Ich gehe mal davon aus, dass man besser zu viert ist? Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich einfach mal in die Liste schreiben, dann fehlen nur noch zwei. 1. mungopark77 2. Ovulare 3. Redbull_Dude 4. jarko_grimm Wollen wir da gleich heute Abend mal schauen? Hallo zusammen, Kann man Eurem Trupp noch beitreten und ergänzen, wenn jemand nicht kann? Ich benötige ebenfalls die genannten Trophies. Bin aktuell Level 25 und kann oftmals gegen Abend so ca. ab 19:30/ 20Uhr. PSN: xRaZZeRx Bearbeitet 31. März von xRaZZeRx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März vor 2 Stunden schrieb xRaZZeRx: Hallo zusammen, Kann man Eurem Trupp noch beitreten und ergänzen, wenn jemand nicht kann? Ich benötige ebenfalls die genannten Trophies. Bin aktuell Level 25 und kann oftmals gegen Abend so ca. ab 19:30/ 20Uhr. PSN: xRaZZeRx Aber klar ich helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Würde dem Trupp auch gerne beitreten. Brauche noch die 6min Trophäe bin auch gerade online falls einer Lust hast ID: MrWeber_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo_Dragon12 Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Hallo zusammen Ich suche auch noch Leute die mir bei Gelegenheit helfen könnten mit folgenden Trophäen: - Helldiver - Pass auf meine Primärwaffe auf - Nur noch 360 Sekunden -Nur so kann man sicher sein - Einigen wir uns auf unentschieden Helfe natürlich auch gerne bei allen anderen Trophys mit Einfach anschreiben oder hinzufügen: Leo_Dragon12 Bin ebenfalls meistens ab 19:30 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissAlron Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April (bearbeitet) Hallo Ich brauche auch noch die 6min Trophäe. Einfach anschreiben PSN: SwissAlron Bearbeitet 6. April von SwissAlron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.