VanSmile1909 Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März (bearbeitet) Wär auch für die 3 gold trophäen zu haben.bin allerdings erst level 6, und kann demnach nicht viel ausrichten. Gestern erst angefangen. Bearbeitet 16. März von VanSmile1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Nette_Mann Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Moin zusammen, ich suche einmal Hilfe bei der Hell Dive Trophäe. Währe super wenn jemand Hilfe anbieten kann. Bin aktuell Level 25. Gerne adden per psn RetroGamer_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Hätte zufällig heute Abend ab 20 Uhr jemand Lust noch auszuhelfen. Wir sind zu dritt und bräuchten noch einen roten Mann der mit uns die Gold TZrophy „Helldiver“ erspielt gerne bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März vor 11 Stunden schrieb iKnotenknut: Hätte zufällig heute Abend ab 20 Uhr jemand Lust noch auszuhelfen. Wir sind zu dritt und bräuchten noch einen roten Mann der mit uns die Gold TZrophy „Helldiver“ erspielt gerne bei mir melden Ich möchte gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El3anor Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Bräuchte die Trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März (bearbeitet) Brauche nur noch die „Nur noch 360 Sekunden!“ Trophäe. Finden sich noch Leute dafür ? Ich spiele dann auch gerne noch bei anderen Trophäen mit. -Erledigt- Bearbeitet 19. März von Vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mino79 Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Suche Unterstützung für "Nur so kann man sicher sein..." Platzieren 6 Orbitalsperrfeuer-Taktikausrüstungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Ich brauche noch die Trophäen mit der Blitzmission unter 6 min, die ohne Primär- und Unterstützungswaffen und muss einem Hulk die Arme abschießen und dann evakuieren. Bekommen wir dazu noch einen Trupp zusammen? Helfe auch gern bei anderen Trophäen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März (bearbeitet) Wäre auch am Start. Brauche noch den Hulk. Helfe natürlich auch beim Rest. Einfach adden: LudwigvHitmarck Hat sich erledigt, danke 😊 Bearbeitet 23. März von Der_Hesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März Wäre auch für alles noch zu haben, bzw um mit zu helfen oder einfach um zu spielen, könnt mich einfach unter Old_Totti adden, habe die Tage genug Zeit ✌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März Hätte heute Abend auch noch Zeit für online Trophys aller Art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausgeknubbelt Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März vor 2 Stunden schrieb Phoexx: Hätte heute Abend auch noch Zeit für online Trophys aller Art Hab dir eine Anfrage geschickt, falls du Lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Ich bräuchte noch ein paar Leute die mit mir ein paar Trophäen machen. "Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein" "Nur noch 360 Sekunden!" "Nur so kann man sicher sein" "Einigen wir uns auf unentschieden" PSN ID Ovulare Ich denke das ich heute gegen 9 Online sein werde, mit kleinen kindern kann ich das leider nicht zu 100 % sagen und kann auch mal passieren das ich im Game für 5 min kurz weg muss aber sonst bin ich eigentlich relativ regelmäßig Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Guten Morgen. Bin Level 25 und suche Mitspieler für die Trophäen : - Helldiver - Nur noch 360 Sekunden - Einigen wir uns auf Unentschieden PSN : Zimmster Bin Samstag Abend und Sonntag Mittag meist online. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März vor 2 Stunden schrieb Zimmster: Guten Morgen. Bin Level 25 und suche Mitspieler für die Trophäen : - Helldiver - Nur noch 360 Sekunden - Einigen wir uns auf Unentschieden PSN : Zimmster Bin Samstag Abend und Sonntag Mittag meist online. Liebe Grüße Ich schick dir mal eine Anfrage dann können wir die zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Hi, Ich bräuchte noch ein paar Leute die mit mir ein paar Trophäen machen. "Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein" "Nur noch 360 Sekunden!" "Nur so kann man sicher sein" "Einigen wir uns auf unentschieden" PSN ID: SkyDragon88 Ich habe gerade Urlaub und Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Hab dir eine Anfrage geschickt, brauche die genau die gleichen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März @Ovulare Wann hast Du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März vor 3 Stunden schrieb Skydragon: Hi, Ich bräuchte noch ein paar Leute die mit mir ein paar Trophäen machen. "Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein" "Nur noch 360 Sekunden!" "Nur so kann man sicher sein" "Einigen wir uns auf unentschieden" PSN ID: SkyDragon88 Ich habe gerade Urlaub und Zeit Habe dir auch eine Anfrage geschickt. Mungopark77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovulare Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März @Skydragon ich kann immer erst abends wenn meine Kinder im Bett sind, so zwischen 8 und 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.