mstyles Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Hi, ich suche ein paar Mitspieler zum Proben sammeln, allein mit randoms ist das boring. Ich kann natürlich bei etwaigen Trophäen mithelfen, solange man auch wenigstens ein paar Proben nebenbei sammelt. Natürlich bei der 6min Trophäe nicht, da helfe ich dann natürlich auch so. Man darf mich gerne adden psn id: mstyles vor 6 Stunden schrieb jannik_1904: Ok sind schon 3. Finden wir noch einen 4.? 1. jannik_1904 2. IraS 1993 3. dreher85 4. ??? Schätze wir bräuchten dann so 2 - 3h. Je nachdem ob wir eine passende Mission finden. Ich könnte mithelfen, habe die Trophäe aber schon, falls ihr sonst keinen habt gerne adden. Und auch gerne ein paar Proben in anderen Missionen mitnehmen. Psn id : mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheppardex Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Ich suche auch noch Unterstützung bei den Trophäen. PSN: Sheppardex Bearbeitet 28. Februar von Sheppardex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Hab mal eine Gruppe auf der PS5 erstellt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julienfades Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Hallo mich gerne auch Adden. Paar Sachen fehlen mir noch wie die Gold Trophies (außer ohne Tode extrakten) und paar andere. Helfe auch gerne wenn jemand noch was braucht. ID: JulienFades Bearbeitet 28. Februar von Julienfades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Hi, ich suche eine Gruppe zum Super Uranium Proben farmen. Aktuell bin ich Level 38. Bearbeitet 9. März von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Hallo zusammen Suche Leute um T9 freizuschalten? Wer hat Interesse. Edit: Hat sich Erledigt… Bearbeitet 29. Februar von Olitzsch Erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Hi, suche Leute zum Medaillen Farmen. Einfach stumpf Cyborgmissionen auf 8/9 bei dem man 150~200 kills macht. Möchte so schnell es geht den Battlepass vollständig freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turokdevilz Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März hey leute suche noch mitspieler für die 3 gold trophäen (Helldiver, Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein! & nur noch 360 sekunden) Einfach adden und wir schreiben uns zusammen wann es passt zum spielen PSN: Leitiii- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Hallo zusammen. Ich suche nach Leuten für die beiden Goldtrophäen: -> Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein! & -> Nur noch 360 Sekunden!. PSN-Name : Badjason , am Wochenende relativ spontan , in der Woche eher Abends wegen der Arbeit. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazz Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März (bearbeitet) Erledigt! Danke an meine 3 Koop-Spieler. Hat Spaß gemacht. Bearbeitet 10. März von Mazz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonforceteam6 Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Ich suche auch noch 1 oder 2 für die: Hulk Arme trophäe, extrem ohne zu sterben und die 6 orbital zur gleichen Zeit. Rest hab ich alles solo holen können. Gerne einfach adden. 😊👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Falls wer Hilfe braucht oder anbietet, darf sich gerne melden. xVampiricTyrantx psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Suche auch Leute für die Trophies - gerne „iknotenknut“ Anden. bin fast jeden Abend oniline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Hey ho 👋. Bin Lvl 18 gerade und suche eine Gruppe für uA die Gold Trophäen. Bin für alles zu begeistern. PSN: RedSkybreaker einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 13. März Teilen Geschrieben 13. März Suche auch noch Mitspieler für alle Trophäen. Einfach adden: MrWeber_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanSmile1909 Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März Hi suche Mitspieler für die trophäe "nur so kann man sicher sein" (6 orbitalsperrfeuer auf einer position) Username ist vansmile. Wer Bock hat kann ja mal kurz kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RCZ Geschrieben 15. März Teilen Geschrieben 15. März (bearbeitet) Suche jmd. für die meisten Trophäen, die man zusammen erspielen muss. Also keine Primärwaffe nutzen, 6 Orbitalschläge auf die selbe Stelle etc. PSN: SchnitzelXXL Bin Level 35 Für die gelenkte Demokratie!!! 😀 Bearbeitet 16. März von RCZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Hi, ich bin zur Zeit Online, wenn jemand Trophäen holen möchte. VG Cadance = PSN Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März vor 2 Stunden schrieb Cadance: Hi, ich bin zur Zeit Online, wenn jemand Trophäen holen möchte. VG Cadance = PSN Name Unter dem Namen finde ich hunderte Spieler, aber leider nicht dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März vor 51 Minuten schrieb The Kalk: Unter dem Namen finde ich hunderte Spieler, aber leider nicht dich. Nur Cadance ohne 01 o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.