KaterKarlo Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Hallo, ich suche hier Mitspieler die ebenfalls in Helldivers 2 die Platin ab Release holen möchten. Gerne ein fester Tag,Team etc =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar @KaterKarlo Willkommen im Forum! Ich habe deinen Beitrag mal hier rein verschoben. Bitte nicht random im Forum ein Thema erstellen, wo es thematisch nicht hin passt Viel Erfolg bei der Suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb KaterKarlo: Hallo, ich suche hier Mitspieler die ebenfalls in Helldivers 2 die Platin ab Release holen möchten. Gerne ein fester Tag,Team etc =) Moin, ich bin definitiv auch dabei und werde es zumindest versuchen bis Platin zu kommen. Hab ne FB Gruppe zum Spiel erstellt. Bei Interesse einfach reinkommen…und leiste deinen Beitrage für die gelenkte Demokratie 🤣🤣🤣 https://www.facebook.com/share/pLD9e1dRUC3DLkV9/?mibextid=K35XfP Bearbeitet 29. Januar von Kanzlermacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamPaiip Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar ich will auch gleich ab Release auf Platin spielen. Du kannst mich gerne vorab auf Psn adden: IamPaiip :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Mich kann man auch gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Ich möchte auch bis Platin spielen. Ich brauche euch als Mitspieler, Teamplayer. Edit: Sorry, falsch. Add mich im PSN: PS_Gamer_Foad Bearbeitet 10. Februar von Rasfo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaterKarlo Geschrieben 10. Februar Autor Teilen Geschrieben 10. Februar Habe euch eine Anfrage geschickt. Kater_KarIo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar vor 3 Stunden schrieb KaterKarlo: Habe euch eine Anfrage geschickt. Kater_KarIo Sorry, falsche PSN Accountname. Meine richtige PSN lautet: PS_Gamer_Foad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Moinsen, hab eine HELLDiVERS PSN GRP auf, betrifft HD I und II, gerne melden wenn ich euch hinzufügen soll 🙂. PSN-ID: BoC-Dread-King Zumindest mir machen beide Teile extrem viel Laune, aber HDII ist schon eine deutliche Spielspaß Verbesserung, das ist Fakt 👌👌👌. Grüße https://youtu.be/sqCxyt5QRSg?si=BleKPVp9d4Ynn5cH https://youtu.be/RWusdrNArdg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FS_NBA Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Hey ich suche teammates für Platin und auch einfach so das Game zocken, macht echt Spaß das Game psn: RogueNBA Wäre cool wenn sich hier Leute finden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonlyIP Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Hi, ich schließe mich den Kollegen vor mir an. Ich suche noch gesellige Leute die auch auf dem Weg zur Platin sind. Gerne adden: SonlyConXclusive Freue mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke1982 Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Mir fehlen noch "Nur noch 360 Sekunden" und "Nur so kann man sicher sein". PSN: LukeMcCrready Added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Suche auch noch für "Nur so kann man sicher sein ..." wenn ich nicht online bin einfach anschreiben schaue ob ich kurz Online kommen kann. PSN IS: Zockstar_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonlyIP Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar vor 6 Stunden schrieb Luke1982: Mir fehlen noch "Nur noch 360 Sekunden" und "Nur so kann man sicher sein". PSN: LukeMcCrready Added mich Ich brauche die auch noch, kann dich aber nicht adden, weil du nicht in der Liste auftauchst. Hast du bei den Privatsphäre Einstellungen was eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Suche Leute für die Trophäe nur 360 Sekunden Bitte adden PSN Turrican2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 23. Februar von Freimut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Moin suche Mitspieler, für Hulk Arme abschießen und exfiltrieren Und für die 6 Orbitalangriffe auf eine Position. Hat sich erledigt. Viel spass noch. Bearbeitet 27. Februar von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Such noch Mitspieler für die 360s und die Hulk Arme Einfach adden: jannik_1904 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IraS Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Suche jemanden der mir bei der Tropähe 6 Orbitalangriffe auf eine Position helfen kann. Bitte added mich einfach: IraS1993 Bearbeitet 27. Februar von IraS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar vor 9 Stunden schrieb jannik_1904: Such noch Mitspieler für die 360s und die Hulk Arme Einfach adden: jannik_1904 Ok sind schon 3. Finden wir noch einen 4.? 1. jannik_1904 2. IraS 1993 3. dreher85 4. ??? Schätze wir bräuchten dann so 2 - 3h. Je nachdem ob wir eine passende Mission finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.