KiD_CrOOk Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich bräuchte auch noch die ganzen Freeskate-Aktivitäten und Online-Legende . Wer mitmachen will kann mich ruhig adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also wer hilfe brauch in Sachen Skate 2 einfach bei mir melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo, bin seit gestern mit dem Singleplayer durch und mir fehlen jetzt die Online Sachen. Gibt es jemanden der heute Abend ab ca. 18 Uhr Zeit und Lust zum Online Zocken und helfen hat? Meldet euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 mir fehlen auch noch die legende und die wo man alle freeskate aktivitäten bekommen muss, also wer lust hat einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Abend. Nachdem ich die letzte Trophy in RFG geholt habe mach ich hier weiter. Möchte auch hier Platin. Einfach melden. PSN ID: Definal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miggo Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich such auch noch Leute für die Online-Trophies, also hauptsächlich FreeSkate aktivitäten. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich such auch noch Leute für die Online-Trophies, also hauptsächlich FreeSkate aktivitäten.Einfach adden Bin dabei. PSN ID: Definal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miggo Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 jut jut, ich adde dich dann mal heute nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Einfach adden: oNeFooTJuMPeR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 mach dann auch mal den adder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 suche jemanden, der zu später stund noch an onlinetrophys besonders dem freeride zeugs interesiert ist helfe natürlich bei jeder trophy, bei der mir geholfen wurde und wenn sich bald jemand meldet hab ich zeit bis open end Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich suche auch noch jemand für die Freeskate Sachen !!!! Ich habe die deutsche Version und bin noch noch ein Skate neuling also am besten auch etwas gedult mitbringen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 brauche auch noch ein paar freeskate aktivitäten ( hab scho ü50) wer mir helfen möchte möge doch bitte meinen namen in "einen freund hinzufügen" eintippen mit dem betreff skate2 online ps3 trophies.de sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Such Leute die auch nur noch online-legende werden müssen um Platin zu bekommen. Wer Lust drauf hat, kann mich adden PSN: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Suche Leute, die wie ich die UK-Version haben und mit mir die Freeskate-Aktivitäten machen wollen. Addet mich einfach mit Betreff "freeskate UK" PSN-Name: Chad_Muska Haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Suche Leute, die wie ich die UK-Version haben und mit mir die Freeskate-Aktivitäten machen wollen.Addet mich einfach mit Betreff "freeskate UK" PSN-Name: Chad_Muska Haut rein Das gleiche bei mir. Könnt mich auch adden,hab die uk-version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 suche auch noch jemanden, der mit mir alle freeskate aktivitäten holt und mich zur legende macht. also mit mir zsm spielt. weil eben hat er gar nix gefunden, selbst als ich auf schnelles spiel gegangen bin. echt nix los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hey Leute, mir fehlen noch viele Online Trophys, wer Lust hat mit mir zusammen online zu Spielen kann mich gerne adden: Online-ID: Nobody_VC Betreff: Skate 2 habe die UK Version!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quantum_of_Tim0202 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hey leute hab skate ers seit paar tagen und brauche alle online trophäen wer hat lust vllt next samstag lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hej ho, tach zusammen oder eher morgen^^ suche noch jemand für die deutsche version zum online zocken. Wäre cool wenn sich jemand meldet. bzw ich melde mich auch wenn ich mal einen mit de version hier sehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts