Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 2

Marc

Recommended Posts

Jungs...ich wäre auch dabei...einfach adden mit Betreff "Skate"...

mein PSN: StevenMc7

wie zum Geier baue ich eigentlich Videos, also wie bekomme ich meine Replays von Skate.reel auf meinen Windowsrechner & mit welchem Prog kann ich mir dann nette Videos zusammen schustern ???

jooo also ich brauche immernoch die freeskate aktivitäten und die legende trophy

mein partner, mit dem ich die aktivitäten davor gemacht habe meldet sich bei mir nicht mehr und habe jetzt schon 103 oder so gemacht und mir fehlt der rest

wenn jmd lust hat bitte melden

und wegen legende wäre auch cool wenn jmd bock hat weil irgendwie will ich immer nur S.K.A.T.E. zocken, nur niemand tritt dann bei

also bitte melden wenn interesse besteht

jooo also ich brauche immernoch die freeskate aktivitäten und die legende trophy

mein partner, mit dem ich die aktivitäten davor gemacht habe meldet sich bei mir nicht mehr und habe jetzt schon 103 oder so gemacht und mir fehlt der rest

wenn jmd lust hat bitte melden

und wegen legende wäre auch cool wenn jmd bock hat weil irgendwie will ich immer nur S.K.A.T.E. zocken, nur niemand tritt dann bei

also bitte melden wenn interesse besteht

schreib mich doch mal an im PSN, wenn wir beide online sind ( wie z.b. vorhin) ;)

EDIT: PSN-ID: naimmje ... hätt irgendwie schn wiederl ust auf skate. Hab im mom auch die PS3 von einem Freund. Dem sollte ich auch bissl helfen. der hat auch noch nicht alle! :) kann man aber alles dann per psn klären

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...