StevenMc7 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Jungs...ich wäre auch dabei...einfach adden mit Betreff "Skate"... mein PSN: StevenMc7 wie zum Geier baue ich eigentlich Videos, also wie bekomme ich meine Replays von Skate.reel auf meinen Windowsrechner & mit welchem Prog kann ich mir dann nette Videos zusammen schustern ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wenn jemand hilfe brauch bei freeskate akititäten ADDET MICH hab zwar schon alle, aber hab wieder bock auf skate 2 bekommen^^ EDIT: freundesanfrage mit betreff: SKATE 2;^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 EDIT: Sorry Jungs kann net mehr helfen, hat sich schon jemand gemeldet mit dem ich die aktivitäten bis nächste woche schaffenmuss denn dann heists für mich borderlands und shaun white snowboarding sorry nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 wer hilfe brauch kann mich adden. Hab alle aktivitäten. Hab zwar lange niocht mehr gespielt, aber man kommt ja relativ schnell rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 heute abend? ab 22:00h hätt ich bissl zeit evtl tick später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Klar, haste denn auch 16+ Version? mit anderen worten du hast du UK version? weil dann kann ich dir nicht helfen. Hab die DE version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Mist! Bist schon der vierte.. so ein Mist mit den Versionen.Ich halt es nicht mehr aus mit diesen Randoms Aufgabe für Aufgabe zu versagen.. schon ärgerlich sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hehoo ich suche jmd der mit mir erfahrungspunkte sucht um legende trophy zu kriegen, die randoms soo leaven immer und das suckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hehoo ich suche jmd der mit mir erfahrungspunkte sucht um legende trophy zu kriegen, die randoms soo leaven immer und das suckt ID: naimmje S.K.A.T.E. oder Jam gibt gute Pkt. Hab zwar alles... aber könnt ein bissl training wieder gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich such auch noch leute für online ^^was auch sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hi^^, suche auch noch jemanden, der mit mir die ganzen freeskate-Aktivitäten durchgeht, und der mit mir n paar erfahrungspunkte sammelt um online legende zu werden^^. PSN: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 brauchst du noch alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Nein, ich brauch nur noch alle Freeskate-aktivitäten und ich muss noch Legende werden. Sonst hab ich alle trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 brauch auch nur noch die legende und die freeskate trophäen also wer lust hat melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich brauch auch noch legende wär jetzt zeit hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 aber legende kann man doch locker alleine hinbekommen... zur not in ein s.k.a.t.e. spiel gehen und nix machen man bekommt trotzdem ep slebst wenn man ( zu 0 sozusagen) verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hat jemand Lust mit mir Online Freesakte Aktivitäten abzuschließen? Ich blick nich ganz was man da machen muss und der Clown in der Gruppe hier steht nur rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 jooo also ich brauche immernoch die freeskate aktivitäten und die legende trophy mein partner, mit dem ich die aktivitäten davor gemacht habe meldet sich bei mir nicht mehr und habe jetzt schon 103 oder so gemacht und mir fehlt der rest wenn jmd lust hat bitte melden und wegen legende wäre auch cool wenn jmd bock hat weil irgendwie will ich immer nur S.K.A.T.E. zocken, nur niemand tritt dann bei also bitte melden wenn interesse besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 jooo also ich brauche immernoch die freeskate aktivitäten und die legende trophymein partner, mit dem ich die aktivitäten davor gemacht habe meldet sich bei mir nicht mehr und habe jetzt schon 103 oder so gemacht und mir fehlt der rest wenn jmd lust hat bitte melden und wegen legende wäre auch cool wenn jmd bock hat weil irgendwie will ich immer nur S.K.A.T.E. zocken, nur niemand tritt dann bei also bitte melden wenn interesse besteht schreib mich doch mal an im PSN, wenn wir beide online sind ( wie z.b. vorhin) EDIT: PSN-ID: naimmje ... hätt irgendwie schn wiederl ust auf skate. Hab im mom auch die PS3 von einem Freund. Dem sollte ich auch bissl helfen. der hat auch noch nicht alle! kann man aber alles dann per psn klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich wär auch gerne dabei, schreibt ich mal an wenn ihr noch wen braucht. Bin jetzt nicht der Mega Pro, aber auch nicht schlecht. PSN: Hhh990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts