marcel_sti Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 heho...hat einer hier die zusatzinhalte für skate 2 und möchte dafür die freeskate aktivitäten spielen? bitte einfach adden: id: marcel_sti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_sti Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 gibts denn hier keinen der die zusatzinhalte hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich suche jemanden mit dem ich die ganzen Online Trophies machen kann... Bitte adden: PSN-ID: wireles_zerohero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aui102 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Suche jemand der mit mir alle Online Freeskate Aktivitäten... bin ziemlich gut PSN: Aui102 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wenn wer wem sucht, kann er mich adden!! Betreff: Skate 2 Online Online-ID: Nobody_VC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hallo das passt hier nicht wirklich rein glaube ich:) könnt ihr mir sagen warum bei mir wenn ich skate2 online spiel meine verbindung nach 5 Minuten ab dann kommt die fehlermeldung das die verbindung zu EA Nation unterrbrochen wurde das ist jedes mal so bei anderen spielen wie Midnight Club la oder schaun white bitte schnell antworten ps) hat jemand die zusatzinhalte für skate2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_sti Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 @123456789michael: ich hab die zusatzinhalte für skate 2...haste bock mal die aktivitäten dafür zu machen? die fehln mir nämlich noch.... adde mich einfach mal und schreib im betreff skate2 rein, da weiß ich bescheid....id: marcel_sti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Da ich demnächst (So gegen Ende nächste Woche) Skate 2 (DE) bekomme, suche ich jetzt schon mal einen festen Partner, mit dem ich ALLE Freeskate Aktivitäten machen könnte. PSN: Bad_Boy69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hallo zusammen, ich brauche jemanden der mir kurz 5 minuten hilft ein paar freeskate aktiviäten zu machen. ich game skte 2 zum zweiten mal durch. das erste mal hab ich die englische version durchgespielt. jetzt bin ich an der DE version dran aber kein mensch ist online, ich hab alle freeskate aktivitäten schon aber nicht auf der de vers. ich bitte um hilfe... addet mich psn-id platinus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich suche immer noch einen festen Partner, mit dem ich ALLE Freeskate aktivitäten machen kann. Bitte melden! Ich besitze die deutsche Version! PSN: Bad_Boy69 edit: Restliche Online trophies brauche ich wie z.B PWN die Noobs oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Suche jdn der die UK Version von Skate 2 hat und mir bei den Freeskate hilft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni9977 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Will mir das Spiel nächste Woche bestellen und möchte Platin haben also adden wer noch die Online Trophäen brauch : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich suche immer noch einen festen Partner, mit dem ich ALLE Freeskate aktivitäten machen kann.Bitte melden! Ich besitze die deutsche Version! PSN: Bad_Boy69 edit: Restliche Online trophies brauche ich wie z.B PWN die Noobs oder so. Hey, ich brauche genau dasselbe wie du und habe noch eine Woche Ferien.. Kannst mich ja adden, dann machen wir das alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Sorry k1lly0uu, habe schon einen gefunden, der miT miT mir alle machT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Sorry k1lly0uu,habe schon einen gefunden, der miT miT mir alle machT. Achso, alles klar. Ich suche immer noch jemanden, könnt mich dann adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Jetzt hab ich nochmal kurz ne Frage (auch wenn die wahrscheinlich schon beantwortet wurde): ist es für die ONLINE-Trophies egal, ob ich die teilweise mit der UK und teilweise mit der DEUTSCHEN version mache ??? Also hat mein Account immer den gleichen ONLINE-Skater bzw die Statistik ??? Weil dann würde es ja durchaus Sinn machen sich die UK für 20euro aus UK zu bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
könig_willkür Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Achso, alles klar.Ich suche immer noch jemanden, könnt mich dann adden. Ich muss das auch noch machen, hab diese Woche noch Ferien.. Ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman_El-Barto Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Mir fehlen noch 2 Freeskate Aktivitäten. Im Leuchtturmpark die Gruppen Trickliste und In Downtown West Simultan Trick. Wer Lust und Zeit hat adden, ich helfe auch gerne bei anderen Freeskate Aktivitäten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Da nach einem Datenverlust leider alle meine Freeskate Aktivitäten weg sind (hatte 51 oder so), mir aber nur die diese und der Online Rang Legende fehlen, bin ich an allen Aktivitäten wieder Interessiert. Jeder Interessierte kann mich gerne Adden, dann kann man zusammen ein bisschen Skaten. Am besten wäre natürlich auch jemand dem so gut wie alle fehlen. Meine ID lautet: x_Unreal, und ich besitze die DE- Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hallo x_Unreal !!! nach so einem wie dich habe ich gesucht !!! hätte nicht gedacht dass ich so schnell fündig werde aber hoffe dass wir des mit den online trophies in skate2 scho hinkriegen !! meine ID: Romat17 grüsse Romat17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts