xDorianx Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ja ich haszt du die UK version? ich hab die UK Version wollen wir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Also ich habe die "normale" deutsche Version! Wer hat die auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich auch, wenn noch wer Trophies braucht, falls ich in den nächsten Tagen Zeit habe und zocke, kann ich gerne helfen. Einfach adden und hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2Li Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hi, habe auch die UK-Version. Brauche nur noch wenige Freeskate-Aktivitäten. Wer Lust und Zeit hat, bitte melden. ID: N2Li Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hat sich einer die Zusatzlevel heruntergeladen? Sind die einzigsten, die mir noch fehlen (glaub ich) hat einer lust bin daabei PSN-ID: supertoilette Edit: ^naja. blöd wie ich bin, muss ich jetzt alle Freeskate-Dinger neu machen. wie schon gesagt Online ID: supertoilette Edit2: k.a. irgendwie spinnts. hab zwar alles von allem aber bekomme keine Platin hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Brauch jemand der alle Aktivtäten braucht! Hab die UK Version! Melden --> sile-saf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_PI3RR3_i Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hab Deutsche Version und mir fehlt nur noch die "Online-Legende" Trophy ! Wer hilft mir dabei !? PSN: i_PI3RR3_i Wenn's geht schreibt in die Anfrage "ps3 forum" oder so was in der art damit ich bescheid weiß THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-7 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Also ich würde diese Dinger auch noch brauchen wenn du wilslt können wir mal machen kann leider erst so am Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastula Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Du kannst mich dafür auch gleich adden.Ich machs mit i_PI3RR3_i zusammen,aber der braucht nicht mehr solange wie ich,wenn er fertig ist,können wir noch ein bisschen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich suche noch jemand der das Spiel wirklich beherscht mir fehlen nur noch 2 FreeskateChallenges und die habens in sich .. einfach PSN Nachricht mit "Skate 2" werde natürlich auch "zurückhelfen" ID: Maxi_2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich brauch noch einige, hab geschätzt ungefähr 25 oder so erst gemacht. Habe auch das Problem, dass ich einen willigen Helfer hab aber das ist ne schwere Geburt mit den Aktivitäten wenn er jede zweite nicht drauf hat. Hat jemand Interesse? Auch über nen längeren Zeitraum? PSN-ID ist: Pole29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich brauche dringend jemanden, der mit mir die Online Freeskate Aktivitäten der Uncut (!) Version macht. Ich bin ein sehr sehr erfahrener und auch guter Skate 2 Spieler ( deutsche Version ist fertig ), also sollte fast jede Aktivität auf Anhieb klappen... Bitte um Add mit kurzem Infotext PSN ID: nagapilota Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich such jemanden der heut nacht online spot battle mit zockt mfg cj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hallo ich weis nicht recht ob ich mir das spiel holen soll ?? aber ic glaub schon weis einer wo man es am billigsten bekommmt ?? wo habt ihr es gekauft ??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 halloich weis nicht recht ob ich mir das spiel holen soll ?? aber ic glaub schon weis einer wo man es am billigsten bekommmt ?? wo habt ihr es gekauft ??! Bei Amazon UK gibts Skate 2 für unter 20 euro. Ich habs mir für 16 Euro gekauft. Unglaublich aber wahr, bei uns kostets noch 65. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 aber die vers. sind doch übeld teuer oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 hi zusammen. Mir fehlen etwa 35-40 challanges. Aber ich brauch jemanden, der es echt drauf hat. Sowas wie nen Handplant am Bademeisterstuhl oder im Leuchturmpark schaff ich net. Ebenso die Trickliste in Danny's Park. Ich helf auch bei anderen soweit ich kann. Also wäre nice wenn mich jemand added. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Kannst mich adde, schlecht bin ich nicht, ich hab schon 4 oder 5 mal alle Chalenges gemacht, aber bei manchen werden wir evtl mehrer anläufe brauchen. Und ich hab kein Headet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Kannst mich adde, schlecht bin ich nicht, ich hab schon 4 oder 5 mal alle Chalenges gemacht, aber bei manchen werden wir evtl mehrer anläufe brauchen. Und ich hab kein Headet klingt echt nice...danke. hab auch kein headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ok, wolen wir jetzt gleich loslegen? Meine ID ist Kai_One:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts