Platinus Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hallo, wer hat die UK version... ich suche jemand der mit mir die online trophys holen möchte. wir müssen aber alle die UK VERSION haben, sonst geht es nicht. bitte addet mich und vermerkt das es sich um skate 2 handelt. freue mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hab dich geaddet .. brauch allerdings nur noch freeskate ... wenn du siehts das ich on bin ... hier oder im psn ... einfach melden .. So ... heute endlich die Platin geholt ... dieser ScH++++ lange Grind an der Schlucht hat mich fast zu Verzweiflung gebracht ... ergo: bitte nicht mehr bzgl. skate adden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ihr könnt mich adden wenn ihr wollt mir fehlen noch freeskate challenges und Rang Legende id: Maxi_2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 jemand lust auf free skate aktivitäten so mehr so besser bitte gleich adden: kevin_grimm2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich brauch noch 1 Freeskateaktivität:banghead: Das ist die im Leuchtturm Park wo man von so einer Rampe startet und unter anderem 4 solche hohe Dinger Handplanten muss Die bekomme ich einfach nicht hin. Bitte helft mir, wenn ihr es könnt PSN-ID:Florian__93(2 Unterstriche) Danke schon mal im Vorraus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich brauch noch 1 Freeskateaktivität:banghead:Das ist die im Leuchtturm Park wo man von so einer Rampe startet und unter anderem 4 solche hohe Dinger Handplanten muss Die bekomme ich einfach nicht hin. Bitte helft mir, wenn ihr es könnt PSN-ID:Florian__93(2 Unterstriche) Danke schon mal im Vorraus:smile: Das sollte helfen, so hab ich es auch gemaht, als ich anderen geholfen hab. Beim 3. Handplant, der auf deiner Seite rechts ist einfach die Corner rechts gerade hoch, 180 Spin am besten und dann mit genug Tempo den letzten Handplant machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 jo du hilfst mir die restlichen zu machen und ich mach mit dir den park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 jo du hilfst mir die restlichen zu machen und ich mach mit dir den park ja ok wie viel brauchst du denn noch? Wenn es noch viele sind können wir die ja nach und nach machen ok? Ich adde dich nachher mal, falls ich heute Ziet habe für PS3 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
normalo1988 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hey! Bräuchte auch noch einiges, also, wer lust hat added mich einfach und Lädt mich ein, oder so. THX psn: normalo1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich hätte auch Lust, mir fehlen besonders die Freeskate-Aktivitäten. Wenn du Lust hast können wir ja mal Kontaktdaten austauschen (skype, msn, icq oderso) und uns mal gemeinsam ransetzen Meine PSN-ID: Pole29, ich adde dich jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 wer hat lust auf ein paar runden skate... eventuell noch ein paar trophies abstauben... sonst just 4 fun rum fahren.... Ich hab die uncut version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hey @ all ^^ suche freeskate partner... einfach adden : redfox1993 . hab die dt. version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hay suche auch jemanden der mit mir die online aktivitäten machen kann...einfach mal adden PSN-ID: xDorianx hab die UK Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 suche immernoch skate partner (dt.version),bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hay suche auch jemanden der mit mir die online aktivitäten machen kann...einfach mal adden PSN-ID: xDorianx hab die UK Version! super, ich habe auch die UK version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Huhu Suche nen festen und aktiven Skate 2 Partner für die Freeskate Aktivitäten. Habe mittlerweile alle Offline Trophies und mache mich nun an die Online Trophies ran Habe nen PS3 Headset, sowie Skype mit nem PC Headset. Wäre echt cool, wenn jemand wirklich lange am Tag on sein kann, weil ich zur Zeit Ferien habe! Melde dich bitte bei mir: PSN-ID: Flashyboii (bitte nich gleich alle mich Adden, brauche ja nur 1 festen Partner (soll jetz nich Schwul klingen )) PS: hab die UK version (aber was is daran so schlimm? kann man nich einfach mit UK und DT spielen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Huhu Suche nen festen und aktiven Skate 2 Partner für die Freeskate Aktivitäten. Habe mittlerweile alle Offline Trophies und mache mich nun an die Online Trophies ran Habe nen PS3 Headset, sowie Skype mit nem PC Headset. Wäre echt cool, wenn jemand wirklich lange am Tag on sein kann, weil ich zur Zeit Ferien habe! Melde dich bitte bei mir: PSN-ID: Flashyboii (bitte nich gleich alle mich Adden, brauche ja nur 1 festen Partner (soll jetz nich Schwul klingen )) PS: hab die UK version (aber was is daran so schlimm? kann man nich einfach mit UK und DT spielen?) ahh gut ich werde dich mal adden...bei skate 2 können nur die personen die die gleiche version haben miteinander spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ahh gut ich werde dich mal adden...bei skate 2 können nur die personen die die gleiche version haben miteinander spielen du kommst sogar aus dem gleichem bundesland wie ich gut, ich hoffe du bist aktiv, hastn ps3 mic oder skype + pc mic also an die anderen: mich bitte nich mehr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hi zusammen, ich brauche noch die Freeskateaktivitäten,... Wer hat lust? Einfach mal adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi zusammen, ich brauche noch die Freeskateaktivitäten,... Wer hat lust? Einfach mal adden! ja ich haszt du die UK version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts