Beatblitz Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Moinsen Ich würd wohl helfen .... hab erst seit 1 woche ne ps3 , natürlich mit skate 2 und morgen auch teil 3 ^^ war schon online unterwegs, scheinen aber kaum / keine leute mehr da zu sein , hätte lust auf ne kleine nette truppe für gelegentliches online skate 2 zocken. bin über whatsapp zu erreichen , NR per PN lg Stephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Am 21.4.2017 um 20:55 schrieb Beatblitz: Moinsen Ich würd wohl helfen .... hab erst seit 1 woche ne ps3 , natürlich mit skate 2 und morgen auch teil 3 ^^ war schon online unterwegs, scheinen aber kaum / keine leute mehr da zu sein , hätte lust auf ne kleine nette truppe für gelegentliches online skate 2 zocken. bin über whatsapp zu erreichen , NR per PN lg Stephan Geht das Game denn bei dir ? Hast du nicht den Fehler "Profile kann nicht geladen werden." Falls es bei dir geht , adde mich mal bitte. ID : servus99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts