schlitan Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo, hat noch jemand Lust die Online trophies zu machen? ID: schlitan Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 schlitan, habe dich geaddet. Anscheinend hat NashvilleRebel keine Lust darauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Falls mir wer helfen will, addet mich: dinoonid Pegi Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonstar_62 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wär auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Bei uns hats in letzter Zeit leider nicht so geklappt. Hatte zu wenig Zeit, könnten aber mal wieder einen neuen Versuch starten Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LauchistTV Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Brauche noch alle online Trophys! PSN: LauchistTV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Izzy90 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wer macht mit mir die Online Trophys? Mir fehlen noch alle. Einfach anschreiben mit Skate 2 als betreff PSN: Izzy90-DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Zockt jemand noch die deutsche Version? Würde gerne mal wieder nen Versuch starten und versuchen die Online Trophies zu holen. ^^ Die sind mir wichtig, weil ich Angst vor ner Serverabschaltung hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LauchistTV Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Bin dabei PSN: LauchistTV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hi, ich suche jemand für die Online-Trophies in der deutschen (USK) Version. P.S.: Wenn alles gut klappt, werde ich danach gleich noch die PEGI-Version in Angriff nehmen...wenn also jemand gleich alle 2 Platins machen möchte, wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beinbizeps Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Brauche auch die Online Trophäen, addet beinbizeps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kibone2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Suche auch noch dringend jemanden für die Online Aktivitäten Bitte Freundschaftsanfragen mit Betreff an ID: kibone Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beinbizeps Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Sind die Online Trophäen noch machbar? Ich kann zb auch keine Fotos und Videos runterladen und bewerten, es wird nichts gefunden. Als wenn die Server abgeschaltet wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baduh9 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hi Leute, würde nach Weihnachten mal wieder online zocken für die letzten Trophäen, jemand dabei? =) (Deutsche Version falls das relevant ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungStaa87 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Suche auch noch jemanden zum online zocken. Brauche auch noch die trophies. Wer Bock hat einfach adden mit Betreff skate2 Psn id: YoungStaa87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CatherineCat93 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hi! ist vielleicht etwas zu spät aber ich brauche noch jemanden der mit mir die Skate 2 Online Trophies macht. Hab das Spiel bisher nicht wirklich zocken können, CatherineCat93 meine PSN ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) moyn, suche yemanden für die freeskate aktivitäten, und maximal rank trophäe ___________________________________________________________________ soo brauche nun niemanden mehr =] habe yemanden =P Bearbeitet 11. November 2015 von Tony_I7_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Izzy90 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hi Vil. ein bißchen spät. Bräuchte noch jemanden für die legenden Rang trophy einfach mit skate 2 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 HiVil. ein bißchen spät. Bräuchte noch jemanden für die legenden Rang trophy einfach mit skate 2 adden Die Server sind doch offline.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, gibt es hier noch Leute die eventuell bei der Trophy "Wahl ohne Qual" helfen würden? Laut Trophy-Forum.org braucht man dafür 4 Spieler! Man muss die höchste Bewertung unter allen Skatern haben. Laut TrophyForum.org sind die Online Trophies noch erspielbar, die Server sind nur etwas "wackelig". Nur die Hoch- und Runterlad -Trophies kann man nicht mehr holen... 1. servus99 2. titarik 3. 4. Bearbeitet 20. April 2017 von servus99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts