alex-true Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Tach gesagt,also ich suche noch leute die mit mir die Ranglisten spiele machen. Das ist kein problem mehr, da sowieso fast niemand mehr online ist... man muss sich nur für ein Rangölisten spiel verabreden und dann auf den server gehen dann kommt man automatisch zusammen auf einen. Hätte jemand lust? einfach mal im PSN mit betreff: SK2 Rangliste adden... Mfg Ninnemaister69 ja mir fehlt das auch noch!! ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hat jmd lust die freeskate aktivitäten zumachen einfach anschreiben ich hab die USK 12 Version und naja wär gut wenn man headset oder skype hat fürs absprechen MFG Banana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich brauch auch noch die ganzen online trophäen bei skate 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Ned Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Zähle mich auch zu den glücklichen, die noch alle Online Trophäen brauchen. Wer Lust hat kann mich gerne adden: Yahatzugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Brauche auch noch die Onlinetrophäen. Ihr könnt mich gerne adden. Schreibt aber dazu das es für Skate 2 ist da ich Skate 3 auch noch zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So, habe seit heute wieder Internet, ich gehe mal davon aus, dass Ninne mittlerweile alles hat, suche also wieder wen für Freeskate und Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So, habe seit heute wieder Internet, ich gehe mal davon aus, dass Ninne mittlerweile alles hat, suche also wieder wen für Freeskate und Rangliste Ich spiele gerne mit dir ein paar Runden. Mir fehlt auch noch so einiges. Kannst mich ja adden. Vielleicht ergibt sich ja was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich brauche noch fast alle skate 2 online trophäen daher wäre hilfe nich schlecht bei intresse adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wenn jemand nur noch die ranglisten sachen braucht,einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Jo ihr Lieben, suche immer noch dringend Leute für Rangliste und einige Freeskatesachen. Addet mich, dann machen wir was aus gerne zur Terminabsprache PN hier, an der PS3 schreiben ist doch recht mühsam find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich bin nachmittag am start bei skate 2 ;-) EDIT: mich nicht mehr adden,bin fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 mh, war bis eben bei ner Diamanthochzeit... Wie siehts heut Abend aus? Muss nämlich morgen nachtmittags/abends leider arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Guten Abend ^^ Wenn wer die Free Skate Aktivitäten oder die Ranglisten Trophäen noch brauch kann mich entweder hier anschreiben oder was mir eher lieber ist, wenn ihr mich beim PSN anschreibt (Drag0nFlre96) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Servus, brauch leider noch alles bei den Online-Trophies. Würde im Gegenzug natürlich auch bei euren mithelfen. Kann aber auch, im Gegenzug, bei den ganzen Skate 3 Trophies mithelfen, da ich dort schon länger Platin hab. Also einfach mal adden: diegor361 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich brauche noch die Trophäen: "Online Legende", "Aktiver Skater" und "Teamwork ist alles"! Pls mit Skate 2 Betreff adden: dinoonid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hab dich geaddet Ich habe beim Trophy Vergleichen bemerkt das du die USK Version hast, und ich die Pegi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ach scheiße, hatte mich so gefreut endlich n bisschen voran zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furzi01234 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hi Brauche auch noch die Online aktivitäten und legende habe dich geaddet dinoonid habe auch pegi version ;D Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:53 Addet mich bitte ich brauche auch noch die online trophäen edit:usk sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hi jonlex, werde dich mal adden, brauch auch noch online level und die anderen sachen. hab die usk version. besteht noch interesse von deiner seite aus? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts