Tuete Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 is PEGI die deutsche oder US?... die US... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich brauche hilfe bei einer einzigen Freeskateaufgebe. Die Gruppentrickliste im Leuchtturmpark, ich kriege die Handplants dort oben einfach nicht hin . Wer bock hat mir zu helfen addet mich bitte mit Betreff. Ach ja hab die USK-Version Brauch keine hilfe mehr, habs geschafft. Wer mit mir die Legenden-Trophy erboosten will kann mich trotzddem adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrustyTPN Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hätte auch bock die online rang legende trophy zu erboosten wer lust hat kann mich adden betreff skate2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschko Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ich habe die USK-Version: brauche noch die ganzen Freeskate Aktivitaeten, und im Online Rang bin ich aktuell auch nur Amateur. Leider ist ja so gut wie nix online los, so dass es nur sehr schleppend vorran geht. Wer also die USK version hat und Lust auf die Trophys hat, einfach mal mit Betreff Skate 2 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 suche auch wen zum online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonstar_62 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 bräuchte auch noch freeskate und die legenden-trophy einfach adden mit einer kurzen nachricht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 mich auch adden...mit inhalt aber pls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 suche auch Jemanden für die Freeskateaktivitäten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Da es langsam Zeit wird die Platin endlich zu holen suche ich auch noch einen vorallem zuverlässigen für die Online-Legenden Trophy. Wer die Trophy wirklich mitholen möchte kann mich Betreff adden. Hab die USK Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Suche auch schnellstmöglich jemanden für die Online Trophäen! Habe die US Version... Bitte melden! /edit Hat sich erledigt. Habe die Aktivitäten mit verschiedenen Leuten gemacht und nach langer Zeit doch alle geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Suche Partner für Freeskate Trophys,hab die USK Version,einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 brauch auch jermanden der bock hat die trophys zu machen,mir fehlt noch alles. einfach adden mit skate 2 als betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ich suche noch jemanden dem auch online profi bzw-online legende trophy fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Jo, habe das Spiel auf meinem aktuellen PSN-Konto gestern installiert (hab seit nem Jahr dank YLOD ne neue PS3 und wusste meine alten Zugangsdaten nicht mehr -.-) um das Spiel mal auf Platin zu bringen. Nun ist ja online rein gar nichts mehr los. Gibt es noch Leute die Bock haben (brauche aktuell noch alle Trophys)? Einfach im PSN mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Jo, habe das Spiel auf meinem aktuellen PSN-Konto gestern installiert (hab seit nem Jahr dank YLOD ne neue PS3 und wusste meine alten Zugangsdaten nicht mehr -.-) um das Spiel mal auf Platin zu bringen.Nun ist ja online rein gar nichts mehr los. Gibt es noch Leute die Bock haben (brauche aktuell noch alle Trophys)? Einfach im PSN mit Betreff adden Ich brauch auch noch alle online Trophäen, wenn du willst können wir veruchen dieses Wochenende anfangen wenn du zeit und lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich benötige ebenfalls noch alle Online-Trophys. Einfach Starwars2008 im PSN anschreiben oder direkt hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hab mal welche angeschieben! ^^ Brauche auch noch online trophäen >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hey ich suche auch noch jemanden für diverse online trophäen für skate2. einfach mal unter Ninnemaister69 adden... thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hey, war in letzter Zeit ein wenig im Stress, brauch aber immer noch jemanden mit dem ich die Freeskatesachen machen kann Sorry an die, bei denen ich mich so spärlich gemeldet hab Nächste Woche kann ich vor allem abends. Dann hab ich wahrscheinlich zwei Wochen kein Internet, da ich umziehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Tach gesagt, also ich suche noch leute die mit mir die Ranglisten spiele machen. Das ist kein problem mehr, da sowieso fast niemand mehr online ist... man muss sich nur für ein Rangölisten spiel verabreden und dann auf den server gehen dann kommt man automatisch zusammen auf einen. Hätte jemand lust? einfach mal im PSN mit betreff: SK2 Rangliste adden... Mfg Ninnemaister69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts