Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 2

Marc

Recommended Posts

Ich brauche hilfe bei einer einzigen Freeskateaufgebe. Die Gruppentrickliste im Leuchtturmpark, ich kriege die Handplants dort oben einfach nicht hin -_-. Wer bock hat mir zu helfen addet mich bitte mit Betreff. Ach ja hab die USK-Version

Brauch keine hilfe mehr, habs geschafft. Wer mit mir die Legenden-Trophy erboosten will kann mich trotzddem adden.

ich habe die USK-Version:

brauche noch die ganzen Freeskate Aktivitaeten, und im Online Rang bin ich aktuell auch nur Amateur. Leider ist ja so gut wie nix online los, so dass es nur sehr schleppend vorran geht. Wer also die USK version hat und Lust auf die Trophys hat, einfach mal mit Betreff Skate 2 adden.

Jo, habe das Spiel auf meinem aktuellen PSN-Konto gestern installiert (hab seit nem Jahr dank YLOD ne neue PS3 und wusste meine alten Zugangsdaten nicht mehr -.-) um das Spiel mal auf Platin zu bringen.

Nun ist ja online rein gar nichts mehr los.

Gibt es noch Leute die Bock haben (brauche aktuell noch alle Trophys)?

Einfach im PSN mit Betreff adden ;)

Jo, habe das Spiel auf meinem aktuellen PSN-Konto gestern installiert (hab seit nem Jahr dank YLOD ne neue PS3 und wusste meine alten Zugangsdaten nicht mehr -.-) um das Spiel mal auf Platin zu bringen.

Nun ist ja online rein gar nichts mehr los.

Gibt es noch Leute die Bock haben (brauche aktuell noch alle Trophys)?

Einfach im PSN mit Betreff adden ;)

Ich brauch auch noch alle online Trophäen, wenn du willst können wir veruchen dieses Wochenende anfangen wenn du zeit und lust hast :smile:

Hey, war in letzter Zeit ein wenig im Stress, brauch aber immer noch jemanden mit dem ich die Freeskatesachen machen kann :) Sorry an die, bei denen ich mich so spärlich gemeldet hab :(

Nächste Woche kann ich vor allem abends. Dann hab ich wahrscheinlich zwei Wochen kein Internet, da ich umziehe...

Tach gesagt,

also ich suche noch leute die mit mir die Ranglisten spiele machen.

Das ist kein problem mehr, da sowieso fast niemand mehr online ist... man muss sich nur für ein Rangölisten spiel verabreden und dann auf den server gehen dann kommt man automatisch zusammen auf einen. Hätte jemand lust? einfach mal im PSN mit betreff: SK2 Rangliste adden...

Mfg Ninnemaister69

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...