schan251 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich suche auch noch jemanden für die freeskate-aktivitäten ganz wichtig ich habe die UK version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich were darbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hi hab festen freeskate partner aber wir bekommen die gruppen trickliste im leuchturmpark nich hin, gibs irgendjemanden der das schafft und die deutsche version hat dann einfach adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hab die Deutsche aba ob ich das schaffe ist fraglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich suche auch noch wen für die Online Challenges, bitte adden, wenn Interesse besteht, Headset ist vorhanden. habe die us version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasOfPup Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hey! Bin auf der Suche nach Leuten die mit mir ein paar Online-Trophies holen...gut..sonst wär ich nich hier Ich brauch noch SEHR viele Online-Freeskate-Aktivitäten! Also wer Lust hat mal n bisschen zu daddeln, mich einfach adden! Bis demnächst & Greetz, MoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich bräuchte auch etwas hilfe bei den online trophies (hab noch keine). Ich brauche auch noch ALLE freeskate aktivitäten. wäre cool wenn sich jemand bei mir melden würde. Bitte skate in die nachricht schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich suche auch noch wen für die Online Challenges, bitte adden, wenn Interesse besteht, Headset ist vorhanden. habe die us version Woran erkenne ich die US-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 brauch ca 60 herausforderungen und legende bin aktuell profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ich wäre gern dabei. brauche noch alle freeskate und den rang legende, bin erst anfänger. ich hab dich auch schon geäddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 wer hat lust freeskate aktivitäten zu machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 wer hat lust freeskate aktivitäten zu machen ?? hier ich. ich werde dich ädden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Wer hat Lust auf die Freeskateaktivitäten? Ich besitze die AT-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Wer Lust hat ... ich brauch auch noch massig Punkte Online .. Einfach mit dem Betreff skate adden .. Spielen dann immer nur zu zweit aber normale zocken ohne gewinnen lassen .. Dann sind die beiden höchsten "Erfahrungspunktzahlen" gesichert. Hab die UK Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Wer Lust hat ... ich brauch auch noch massig Punkte Online .. Einfach mit dem Betreff skate adden .. Spielen dann immer nur zu zweit aber normale zocken ohne gewinnen lassen .. Dann sind die beiden höchsten "Erfahrungspunktzahlen" gesichert. Hab die UK Version Ich adde dich mal. Brauchst du auch noch Freeskatechallenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich adde dich mal.Brauchst du auch noch Freeskatechallenges Bin jetzt Legende ... aber Freeskate hab ich erst 5 Stück oder so ... da bin ich auf jeden Fall dabei .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich würde auch gerne helfen also wer hilfe braucht soll mich adden egal ob punkte für legende oder freeskate aktivitäten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ein Tipp für schnell Legende zu werden: Ich habe, da ich dieses Forum noch nicht kannte, es selbst ausprobiert.. Ich habe immer Spot-Battle gespielt. Ich weiß nicht, ob dies hier im Forum erwähnt wird, wenn ja, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich adde dich mal.Brauchst du auch noch Freeskatechallenges Hab noch keine Einladung bekommen, bisse sicher das du die an die richtige ID geschickt hast ... Ich würde auch gerne helfen also wer hilfe braucht soll mich adden egal ob punkte für legende oder freeskate aktivitäten Welche Version hast du denn? Ein Tipp für schnell Legende zu werden:Ich habe, da ich dieses Forum noch nicht kannte, es selbst ausprobiert.. Ich habe immer Spot-Battle gespielt. Ich weiß nicht, ob dies hier im Forum erwähnt wird, wenn ja, sorry. Noch schneller geht es bei Skate und ein Spieler verläßt dann immer die Sitzung (bei skate bekommt der erste glaube ich 30 Punkte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hab noch keine Einladung bekommen, bisse sicher das du die an die richtige ID geschickt hast ... Ich hab vergessen dich zu adden Tut mir Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts