Katzenschiss Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Suche SEHR SEHR DRINGEND Jemanden der mit mir die Online Freeskate Aktivitäten macht habe die PEGI Version! Einfach Adden: Katzenschiss mit dem Betreff "Skate 2" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT20wnE2 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Suche jemanden für Online Aktivitäten und zum Boosten! Habe leider die DE Version.. Mein Nick: BT20wnE2 Addet mich einfach, wenn ihr die DE Version habt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Brauche einen, der schnell mit mir die Freeskate machen möchte, habe die DE Version! Habe die andere bereits Platin Einfach adden und Skate 2 einschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchatx Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 suche ein freeskate partner wer bock hat einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1XOne Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Suche Partner für die Free Skate Aktivitäten, ich hab die Pegi-Version addet mich im PSN mit dem betreff Skate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Jo mir gehst genau so hab aba deutsche Version! Brauche freeskate Sachen und ranglisten Trophäen. Einfach KFZ85 anschreiben mit Skate2 in die Nachricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 brauch wen um Legende boosten und die Freeskate Sachen,hab die deutsche Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twodesmo Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 könnte mittmachen musst aber auch ma On kommen :sniper:Ok mir fehlen auch nur noch die freskataktivitäten an alle und könnt mir dann einer ma bei Mw2 der spezialkommando 96 Sterne kacke hilft:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twodesmo Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 suche ein freeskate partner wer bock hat einfach anschreiben hab bock wann haste zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Mir fehlen auch noch die Freeskate Aktivitäten und dieser Online-Rang wer bock hat zu skate kann mich im PSN adden (Rio1505). Bin jetzt aber nicht der beste, aber totaler Noob auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 (PEGI Version!) Brauche noch den Rang Legende. Wer den boosten will, mich adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hab heute den ganzen Tag Zeit und wil deshalb alle Freeskate Sachen machen. Bitte keine noobs. Mich bitte mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Die einzige Trophy, die mir noch zur Platin fehlt, ist der Legendenrang online. Gibt's jemanden, mit der deutschen Version, der mir helfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Mir fehlen nurnoch ein paar Freeskate-Aktivitäten..Wäre toll wenn sich welche melden würden. ID: BoZzz_7 Hab die deutsche Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich kann noch ein paar leuten bei der Pegi version helfen Hab zwar schon doppelplatin aber es macht auch richtig fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wer lust hat, ich habe die Deutsche Version und muss irgendwann auch noch mal Legende erreichen, dann hab ich meine Platin Addet mich mal mit Betreff Skate 2, vielleicht können wir ja mal ne Session machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich kann noch ein paar leuten bei der Pegi version helfen Hab zwar schon doppelplatin aber es macht auch richtig fun Bräuchte Hilfe. Wäre sehr nett :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gt4man_aut Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 spielt es noch jemand ?? wenn jemand lust hat einfach melden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 spielt es noch jemand ??wenn jemand lust hat einfach melden =) Ja ich spiele es zur Zeit. Welche Version hast du? Ich habe die USK Version und spiel meist am Wochenende. Wäre cool wenn wir einen großteil der Freeskate Aktivitäten schaffen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja ich spiele es zur Zeit.Welche Version hast du? Ich habe die USK Version und spiel meist am Wochenende. Wäre cool wenn wir einen großteil der Freeskate Aktivitäten schaffen könnten. Bin dabei, hab auch die UK-Version. Brauch ich einen Online Pass für Platin, weil hab gebraucht gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts