creedonn Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hallo ich suche einen Spieler der mit mir die Online-Legende-Trophäe boostet. Bei Interesse einfach bei PSN adden. PSN-ID: creedonn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hi ich suche ein festen partner der mit mir online trophies macht für die trophie. Natürlich helfe ich denjenigen ach. addet mich und als betreff skate 2 onlien trophies psn ID:banana_dance P.S.Schickt mor doch noch ne privat nachricht hier im forum das wäre nett danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey, hat hier noch jemand die US Version? Bräuchte einen Mitspieler für die ganzen Online-Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich bräuchte noch bei den Online Freeskaten Aktivitäten Hilfe da ich noch nicht alle habe Falls noch jemandem diese fehlen bitte Freundesanfrage mit Beteff ann mich schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Mothership Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich bräuchte ebenfalls noch wen der mit mir die Online Aktivitäten macht hab die DE version addet mich einfach ID: Lesch-Pandex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich suche immer noch leute, hab die DE version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich suche auch noch wen der den Online Freeskate mit mir zockt. Hab die englische Version. Bitte darauf achten. Addet mich mit dem entsprechenden Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hi, ich suche jemanden der mit mir die online trophys holt wer lust hat kann sich uber das psn bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hi, ich suche jemanden der mit mir die online trophys holt wer lust hat kann sich uber das psn bei mir melden jo warum nicht, brauch die onlinetrophies auch noch, werde dich mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi, suche auch einen Partner für die Online trophies. Ich habe die deutsche version. Bitte nur melden wenn man schon ein bisschen erfahrung hat in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich würde mitmachen da ich das Freeskate Zeug brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi Leute brauch noch die on trophies würde mir jemand helfen bitte Habe die deutsche Version danke schon mal... Milesmessi psn name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Suche jemanden nur für XP boosten für den höchsten Online-Rang.. hab die Pegi-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich suche auch nur jemanden zum boosten für den höchsten Rang online. Hab allerdings die DE-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Suche jemanden für online freeskate aktivitäten habe die pegi version einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich Brauch auch noch jemanden der mir mit den online aktivitäten hilft. Hab die dt. Version. Einfach adden: Mike_96_H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich brauche eine Partner für Freeskate aktivitäten. Bitte nur anschreiben, falls man die Karriere beendet hat. Sonst ist es für uns beide nur zeitverschwendung. PSN: Kiryukazuma505 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Suche ebendfalls jemanden für die freeskate Aktivitäten und eventuell noch Andere nach Absprache. Einfach KFZ85 anschreiben und Skate 2 in die Nachricht. (deutsche Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchatx Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 suche leute die mit mir boosten möchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobDust Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Suche für freeskate' bitte added mich und lässt fahren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts