Tacco-Boy Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Brauche hilfe bei online Legände könnt mich adden Tacco-Boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich suche einen guten Skater für die Freeskate-Aktivitäten in der USK-Version, PEGI habe ich schon Platin. Bitte bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
970byeddy Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Suche auch welche fuer die freeskate sachen. Denke bin heute fertig mit den hom sachen. Hab die usk version. Koennt mich gerne adden. Xkontohackerx Verdient man während der freeskate aktivitåten eig. auch punkte zum lvln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Verdient man während der freeskate aktivitåten eig. auch punkte zum lvln? Nein 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hi ich suche einen guten skater für die freeskate aktivitäten und ein paar andere trophys!! bitte bei mir melden oder mich mit betreff edden! thx Edit: ich hab sie schon alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multipaulo Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 suche guten skater fuer freeskate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 suche auch noch jemanden für die freeskate aktivitäten...hab die DE-Version und ab montag die ganze woche zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-anane Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Dayanni , hier! B-anane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich brauche auch noch Leute für'n Freeskate Tombstone1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creedonn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hey Tombstone ich kann mit dir die Freeskate-Aktivitäten machen einfach adden: creedonn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich habe jetzt alle Aktivitäten bis auf die Leuchtturm Liste. Also wenn es dafür "Spezialisten" gibt, können die sich ja mal melden Die ist nämlich echt hart... EDIT: Hab's jetzt geschafft und die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FTS Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo. Hat jemand Lust ein paar von den Onlinetrophys zu probieren? Hab die USK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 so...ab heute abend auch wieder zu haben für freeskate trophies und co zu haben !!! einfach adden: DaYanni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hi leute, ich suche noch jemanden der mal am Wochenende oder auch in der Woche mal Zeit hat um ein wenig zu boosten, die Challenges hab ich schon alle, nur brauch ich noch 3000 Punkte online. Ich hab die USK Version, wenn ihr lust habt, addet mich einfach: xBlavex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hi leute, ich suche noch jemanden der mal am Wochenende oder auch in der Woche mal Zeit hat um ein wenig zu boosten, die Challenges hab ich schon alle, nur brauch ich noch 3000 Punkte online.Ich hab die USK Version, wenn ihr lust habt, addet mich einfach: xBlavex wie willst du boosten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich brauche noch unbedingt jemand für die challanges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wie willst du boosten?? Am liebsten hätte ich erst einmal jmd der mitspielt. Ich finde nie jmd wenn ich online gehe, und ich meinte iegentlich nur ic würde gerne mit jmd online einfach zocken, um die Exp zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiese1985 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Am liebsten hätte ich erst einmal jmd der mitspielt. Ich finde nie jmd wenn ich online gehe, und ich meinte iegentlich nur ic würde gerne mit jmd online einfach zocken, um die Exp zu bekommen. Stimmt schon das in der DE Version ni so viel los ist...Aber ein paar leute findet man doch immer noch...Und i bin ne ziemliche null in dem Game und habs och schon aufn Profirang geschafft...Hab dich mal mit geaddet wen es mal klappt können wir ja mal dein Rang bissel hoch Pushen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Falls noch wer Lust hat auf die Online Aktivitäten, ich besitze seit heute die UK Version und arbeite an meiner ersten Doppelplatin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Suche jemanden der mir bei den Freeskateaufgaben hilft. Hab USK Version. Bei interesse einfach adden mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts