Shaddix Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 So, brauch auch noch die Freeskate-Aktivitäten (zum 3 und hoffentlich letzten mal:facepalm:) Deshalb suche ich einen guten Skater, damit wir die schnell abschließen können. (Bitte aber keine Skate 2-Neulinge...) Wenn jemand Interesse hat, meldet euch hier im Forum bei mir P.S. hab die USK Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpink Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Brauch nur noch die online-Legende. Falls jemand ebenfalls diese Trophäe gezielt erspielen möchte (USK-Version), bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 suche wen der das freeskate zeug boosten will,usk version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ro19sch Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Helfe gern bei allen Freesk8aktivtäteten, addet mich betreff Skate 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wahl ohne QualIn einem Ranglisten-Spiel (Online) die beste Bewertung der anderen Skater erhalten. [Online-Trophäe] Ihr müsst unter den teilnehmenden Spielern einer Runde die beste Bewertung bekommen. Diese erhaltet ihr durch eure Mitspieler. Es hilft, durchgehen alle anderen mit negativ zu bewerten. Bräuchte Hilfe bei der Trophie, da ich bei der DE Version einfach keine Spiele finde. Suche also 2 Leute, die mir da kurz behilflich wären bzw. die die Trophie auch noch brauchen, da es zu zweit nicht funktioniert (schon probiert gestern). 1. xXMcBigMacXx 2. 3. Sobald sich hier noch 2 gemeldet haben, adde ich euch und wir machen einen Termin aus oder machen das mal spontan, wenn alle grad zufällig online sind. Sollte ja in spätestens 10 min gegessen sein für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bräuchte Hilfe bei der Trophie, da ich bei der DE Version einfach keine Spiele finde. Suche also 2 Leute, die mir da kurz behilflich wären bzw. die die Trophie auch noch brauchen, da es zu zweit nicht funktioniert (schon probiert gestern). 1. xXMcBigMacXx 2. 3. Sobald sich hier noch 2 gemeldet haben, adde ich euch und wir machen einen Termin aus oder machen das mal spontan, wenn alle grad zufällig online sind. Sollte ja in spätestens 10 min gegessen sein für alle. Ich bin dabei! Machst du mit mir danach die Freeskate Aktivitäten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabian_aka_bundy Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich bin dabei!Machst du mit mir danach die Freeskate Aktivitäten? ich wär auch dabei! pce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich bin dabei!Machst du mit mir danach die Freeskate Aktivitäten? Alles klar, adde dich dann nachher schon mal. Ne sry, die hab ich schon mit einem anderen Kumpel gemacht. ich wär auch dabei! pce Gut, adde dich nachher auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 würde gern mit machen bzw bräuchte ich alle online trophäen^^. wäre cool wenn mir wer dabei helfen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hat ja echt top hingehaun. Anstatt ein Spiel zu suchen wo wir alle drei sind, habt ihr zwei es anscheind mit irgend einem anderen Random gemacht. Und danach bekomm ich als tollen Tipp, dass ich es bei Spotbattel versuchen soll und irgendwann klappt es schon, besonders wenn die DE Version so gut wie nicht mehr gespielt wird... wow echt top. Da kann ich auf´s Verabreden gut verzichten bzw. auf solche Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Suche jemanden für die Freeskate-Aktivitäten, habe die UK-Version aber kein PS3-fähiges Headset, wäre dann nur über PC@Skype o.ä. möglich. Wäre gut wenn sich dafür einer oder mehrere finden würden. Edit: Suche immernoch jemanden mit UK/Pegi-Version der mir dabei helfen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi, ich habe die deutsche Version. Die Online Trophäen sind die letzten, die mir noch fehlen. Habe aber kein Headset. Wer Lust hat, einfach mal melden. @rex04 und BicMac: Braucht ihr die Trophy noch, ich wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi, ich habe die deutsche Version. Die Online Trophäen sind die letzten, die mir noch fehlen. Habe aber kein Headset. Wer Lust hat, einfach mal melden. @rex04 und BicMac: Braucht ihr die Trophy noch, ich wäre dabei. Brauch eig. nur noch Qual der Wahl oder wie die heißt. Aber wenn du mir damit helfen könntest, würd ich auch noch paar Freesakteaktivitäten mit dir machen, oder was dir sonst noch fehlt. Weil ich find da einfach keine Sau mehr zum Spielen bei der DE Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 brauch noch fast alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hey, cool. Da können wir drei ja zusammen die Wahl ohne Qual Trophy machen. Und dann mach ich mit dem rex den Rest. Wann hättet ihr denn Zeit und Lust. Wie wäre es mit morgen Abend. 20:00Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 sind gerade beide mit der ps3 on^^ und warten nur auf dich bartman^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hey, cool. Da können wir drei ja zusammen die Wahl ohne Qual Trophy machen. Und dann mach ich mit dem rex den Rest. Wann hättet ihr denn Zeit und Lust. Wie wäre es mit morgen Abend. 20:00Uhr? Morgen bin ich Fahrschule bis um ca. 21.15 Uhr. Kann also wenn dann erst danach. Ihr könnt davor ja Freesakte Sachen machen und wenn ich da bin machen wir danach dann die Qual der Wahl Trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hab jetzt 2wochen urlaub also ich kann theoretisch immer . aber am besten halt abends. man will janoch was unternehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 brauche hilfe für online trophys , wer zeit und lust die tage hat, melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Suche immernoch jemanden für die Online-Aktivitäten (Pegiversion), ab 13.08. dann auch für die DE-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts