n3r0.o Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ja hier auch brauche die online aktivtäten habe noch gar keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hab euch beide mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaros Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich brauche noch Profi- und Legendenrang und Freeskateaktivitaeten.. Sieht so aus, als waeren die Leute hier nicht so aktiv.. Find ich sehr schade! Brauche noch Freeskateaktivitaeten, Trophaee "Wahl ohne Qual" und Profi- bzw. Legendenrang! Wer mir helfen kann/ moechte, meldet sich bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschi1887 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Moin, ich brauche auch noch sämtliche Online Trophäen, bei Interesse dürft Ihr mich gerne adden. Betreff "skate2" Gruß Hoschi1887 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Moin,ich brauche auch noch sämtliche Online Trophäen, bei Interesse dürft Ihr mich gerne adden. Betreff "skate2" Gruß Hoschi1887 brauch auch noch einige freeskatedinger, uk oder deutsche?? hab beide, ich adde dich nachher mal, greetz deine addi wird nicht gefunden...welcher username?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschi1887 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 brauch auch noch einige freeskatedinger, uk oder deutsche??hab beide, ich adde dich nachher mal, greetz deine addi wird nicht gefunden...welcher username?? moin, danke erstmal für deine request. meine richtige psn id steht in meiner signatur (qioiuyyrrfddvcds). im profil hat sich ein buchstabendreher eingeschlichen. bin da aber schon hinterher das das geändert wird. gruß hoschi1887 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich bräucht noch rangliste legende trophäe. wenn einer bock hat bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hi brauch jemandem um online punkt zu machen und vor allem freeskate events Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikki9696 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi wer bock hat auf free skate einfach adden... Kann mir hier einer auch helfen? Wo kann man nachschauen wie viel prozent man hat .Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTuf Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi wer bock hat auf free skate einfach adden... Kann mir hier einer auch helfen? Wo kann man nachschauen wie viel prozent man hat .Danke im vorraus. Unter Online kannst du dein Profil Online ansehen. Dort steht unten rechts wie viele du geschafft hast. Ich bräuchte auch noch Hilfe Bei Interesse einfach adden : LittleTuf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Suche Leute für Skate Online !! Alle Trophäen brauch ich noch und ich habe die USK Version. Einfach melden hier oder per PSN : Nekromas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb45473 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hey, ich hab die UK-Version (PEGI-Version) und brauch noch die Trophäen: - Teamwork ist alles - Aktiver Skater - Online-Profi - Online Legende Meine PSN-ID ist: kb45473 MfG kb45473 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Suche für heute Abend ein paar Leute für Freeskateaktivitäten bin gegen 22 Uhr Online. Nekromas adden und es kann los gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 suche auch noch freeskate-aktivitäten partner....hab SKATE 2 UK schon Platin HS vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Suche noch Leute für Freeskate und natürlich Legende !! Einfach per PSN melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hab die pegi version und such leute für freeskate aktivitäten ! einfach adden... paar hab ich schon von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konso Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Suche auch leute für die aktivitäten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Suche auch leute für die aktivitäten wenn du die pegi / Uk hast adde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hi ich brauche auch noch einige freeskate aktivitäten ist meine letzte fehlende trophäe einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hi ich habe die uk Version von Skate 2, ich bräuchte auch jemand für die freeskate Aktivitäten, und ein Ranglisten Spiel gewinnen und einmal die beste Wertung bekommen. Einfach adden. Psn: BifsOne8Seven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts